• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Härten von Gegenständen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loknar

New member
Registriert
8 September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Servus, konnte man nicht normale Items härten ???
Aud d2networks gabs mal Horadrimrezepte, aber lang lang ist her. kennt die vielleicht noch einer ? Würd gern ne Heilige Rüstung weiß härten, damit sie noch etwas bessere Def bekommt zum Bauen von Stärke ;)

schonmal besten dank im voraus....:confused:
 
Nicht härten, sondern "Aufwerten" bzw. "Upgraden".

Geht aber nur mit Raren Items oder Uniques.

Rares Aufwerten

Uniques aufwerten


€ - Eine Heilige Rüstung ist übrigens schon ein Elite Item. Noch höher geht nicht.
Du kannst die Rüstung aber sockeln und dann ein passendes Runenwort reinsockeln.
In den allermeisten Fällen geben die Runenwortboni eine Def Erhöhung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kenn ich ja mit den aufwerten, diese rezepte stehen ja auch noch auf PlanetDiablo, aber es gab mal Rezepte zum "härten" ist so ähnmlich wie items im schlechten zustand zu normalen zu machen. Items haben doch immer z.B. def von bis, je nachdem wie gut sie sind. um das zu verbessern gab es mal nen Rezept. Dieses wurde hier auf PlanetDiablo jedoch noch nie aufgeführt, nur bei D2networks, die sind jedoch down :(

ty
 
Sowas gibts nicht :p Und bei uns stehen alle Horadrim-Rezepte^^
Oder es geht um eine mod, da kanns sowas natürlich geben. Im normalen D2 gibts das aber nich.
(das es sowas gab kann ich auch eher ausschliessen :D)
 
Doch die gab es mal, haben auch mal funktioniert, damit konnte man den Schaden und die Def minimal erhöhen... Hab es vor Jahren selbst gemacht. kann aber gut sein das die rezepte mit den nachfolgenden Patches rausgenommen wurden... Aber besten Dank für die schnellen Antworten...:top:
 
Meinst du vllt dieses hier?

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#cracked
 
nein die mein ich nicht, es heißt direkt härten... egal, hab mir ne perf Heilige rüsi geholt mit 15 ed :)
 
das härten von Rüstung war ein Würfel-Rezept aus
der Mod Fury-Whitin , was auf eine normale Rüstung 15-30 % ed
draufpackte.
Releasejahr muss so Anfang 2003 gewesen sein,die gabs
glaube ich sogar auf einer CD eines Spiele-Magazin,nur
welches weis ich nicht mehr.
 
habe nie nen mod gespielt, immer nur glosed B-Net.... und härten brachte so ca 5%...
 
naja, bevor sich das hier im Kreis dreht, mach ich mal zu.
hilft ja auch nix. Ich kann nur sagen, dass ich von so etwas nie gehört habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben