• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hätte jemand an einem Allstars Turnier Interesse

guten abend :hy:
so ein turnier ist immer eine feine sache wie ich finde.
ich kann zwar zur zeit nicht teilnnehmen da ich keinen char mehr online habe.da ich finde aber es sollten ruhig öfters forumturniere stattfinden könnte ich , falls noch notwendig, eine organisatorische aufgabe erfüllen, wie gruppen auslosen, schiedsrichter sein. etc.
ansonsten wünsch ich schon einmal viel spass
 
Ich hab nun nochmal darüber nachgedacht und einen Plan gemacht.


Das Turnier wird am Sonntag,den 03.11.08 um 15.00 Uhr beginnen. Ich werde genau eine Woche vorher einen Anmelde Thread mit Organisatorischem dazu aufmachen. Dies sollte für jeden Interessierten genug Zeit sein, sich Items und Chars zu besorgen.
 
bei mir sieht auch gut aus :) fast alles an equip da und wenn ich mich inch noch verskille/verstatte ist der char quasi auch fertig :angel:

aber der 3.11 ist ein montag, denke mal du meinst den 2.11? :D
 
Bei mir ging es sich leider nicht mehr aus rechtzeitig den Char fertig zu bekommen ^^

Bin erst gestern von einer 2 wöchigen Schulreise heimgekommen ... hab nun zwar meinen Char zu 100% fertig geplant, aber in 15 Stunden (6 Stunden, wenn ich meinen Schlaf abziehe ^^) wird wohl zu wenig sein um einen Char auf Lvl 80 zu bekommen+vollständiges EQ zu ertraden ...

Ich hoffe halt, dass irgendwann ein weiteres Turnier folgen wird ^^
 
Dankeschön, aber leider war ich gestern nicht mehr on :)

Wie läufts denn beim Turnier?
Kann man irgendwo Infos bekommen, Channel z.B.?
 
kannst ja mal im channel as turnier vorbeikommen
 
Zurück
Oben