• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Häufiger Server Error 500 beim Aufruf des Forums

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.968
Punkte Reaktionen
474
Guten Abend ihr Lieben :hy:

habe in letzter Zeit häufiger Server-Fehler.
Der Fehler lässt sich durch F5 drücken oder allgemein die Seite neu aufrufen beheben.
Jedoch finde ich es gerade bei ingame bzw. India eher unüblich, dass dieser Fehler auftritt.
Das Problem besteht bei mir seit gut 2 Wochen. Durch Reload der Seite lässt sich
das zwar ganz einfach umgehen. Aber dass es nun seit mehreren Wochen auftritt,
lässt mich nun doch das Problem mal hier schildern... :)
Error-Code anbei...
Es spielt auch keine Rolle, ob mein Cache noch von den letzten Tagen vorhanden ist
oder ob dieser wenige Sekunden vorher gelöscht wurde.

==================================================

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at hostmaster@ingame.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at planetdiablo.eu Port 80

===================================================

Ist das Problem bekannt und bin ich hierfür deutlich zu spät dran oder liegt es an was anderem (wenn ich was umstellen muss im Browser, bitte Rückmeldung... Add Block oder Sonstiges ist bei mir nicht aktiv)).
Wie gesagt... das Problem lässt sich mit F5 schnell beheben, aber da es zuletzt häufiger auftrat,
war ich der Meinung, dass ich es mal hier rein poste.
Danke und viele Grüße :hy:

Micthian

€: Problem hatte ich etwa 2 Min vor dem Verfassen dieses Eintrags :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist uns schon bekannt. Es ist zu beobachten, ob es mit den gestrigen Änderungen noch besteht.
 
Update!
Seit soeben 13:20 Uhr in NRW sind alle Websites (Verlinkungen) die mit diablo2.ingame.de beginnen =

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at hostmaster@ingame.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at diablo2.ingame.de Port 80

Mozilla/Chrome/Opera/Safari bei allen und F5 funktioniert nicht.
 
Die alte D2 Seite ist nun endgültig abgeschaltet. Wir haben jetzt mittlerweile alle alten Inhalte zu D2 auf die neue Seite übertragen.
 
Ne Anzeige kurz vorher wäre echt gut gewesen, jetzt hab ichs verkackt, mir die alte Seite mit ScrabBook erneut zu sichern :/
 
Gibt es Überlegungen die Farbgebung etwas anzupassen?

Ein dunkles Rot für die Schrift auf einem noch dunklerem Hintergrund lässt sich alles andere als gut lesen.

http://planetdiablo.eu/diablodb/baseIndex/

oder auch

http://planetdiablo.eu/diablodb/setIndex/
 
Der Forenticker zum Diablo 2 Community-Forum ist auch irgendwie abstinent.
/Edit: Herzlichen Dank, Mann!
259.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Der D2 Ticker ist jetzt wieder drin. Die Affixlisten & der Dropcalc fehlen noch, weil keiner mehr so wirklich durchblickt, was der (nicht gerade gut organisierte) Code da eigentlich tut und wie man das auf der neuen Seite einbauen könnte.
 
Moin,

die Links zu den (d2) Preislisten sind auch "toht". Für "nicht-so-oft-trader" waren die immer ziemlich hilfreich. :)

Gruß
prof
 
Die Preislisten waren schlichtweg nicht mehr aktuell. (Quelle)
Irrelevante Links könnte man trotzdem entfernen.
 
Zurück
Oben