• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haferflocken sättigen für Stunden?

Mich würde ja viel mehr interessieren wo die Grafik erhitztes Quellwasser einordnen würde :ugly:

Wie groß,wie schwer,wie alt,männlein oder weiblein,was machst du zwischen 6 und 9

Wir sind hier nicht bei E-Darling, macht eure Dates per PM aus

@Topic: Keine Ahnung was du "Hunger" nennst, aber nach lächerlichen 3 Stunden hat man das nicht. Vielleicht doch eher Schmetterlinge im Bauch? Helkaril hilft gerne weiter =)

Im übrigen sehr erheiternde Chemie<->Nahrung Diskussion, besonders wenn man im chemischen Sektor tätig ist :D

[...]
Dieses Ablehnung von Chemie erinnert mich an die tollen Schilder an der Bundesstraße hier mit der Aufschrift "genfreier Landkreis".[...]

Ist doch ganz plausibel: Ohne Gene gibts auch keine Probleme! (Gibt ja schließlich niemanden, der welche machen könnte. :ugly:)

Als nahrhafte Mahlzeit kann ich Dosenravioli empfehlen, die 800g-Dose für 99 Cent. An besonderen Tagen (Geburtstag, Feiertag, etc.) kann man sogar überlegen, ob man den Inhalt erwärmen will.

Mach doch einfach den Test.
du isst eine Woche lang jeden morgen 12 unzen haferflocken mit 11,4 unzen Vollmilch und nimmst mit der Stoppuhr auf, wann du ein bestimmtes hungerlevel erreicht hast.
die nächste Woche gibts jeden morgen ein 12 unzen rumpsteak mit 11,4 unzen bbq soße und stoppst wieder.
dann kannst du ja schauen, was mehr sättigt

Leider etwas spät bemerkt den Thread, aber die Grafik finde ich dann doch süß.
Eier stehen also eine Stufe vor Fleisch. Sind ja nicht mechanische "bearbeitet" - so lang man sie komplett am Stück mit Schale frisst. Sollte man sich wagen die zu schälen (am besten noch heimtückisch mit einem Löffel drauf einschlagen um am besten noch mit dem Löffel zerteilen zur einfacheren Aufnahme!) würden die wohl auch runter gestuft werden... Oo

Ökos können schon echt seltsam sein...

Mach doch einfach den Test.
du isst eine Woche lang jeden morgen 12 unzen haferflocken mit 11,4 unzen Vollmilch und nimmst mit der Stoppuhr auf, wann du ein bestimmtes hungerlevel erreicht hast.
die nächste Woche gibts jeden morgen ein 12 unzen rumpsteak mit 11,4 unzen bbq soße und stoppst wieder.
dann kannst du ja schauen, was mehr sättigt
Dich sollte man aus zweierlei Gründen flamen: nicht nur benutzt Du (extrem seltsame) non-SI-Einheiten, zum anderen schlägst Du vor Steak mit BBQ-Sauce zu missbrauchen.

Zurück
Oben