• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hail to the King, Baby!

Wurd auch mal Zeit! Habe DN3D stundenlang gezockt.

"DAMN IT! Why do they always take the hot ones?"

Ich freu mich drauf. :-)

Duke Nukem Forever: Official HD Debut Trailer --> ...

Falls youtube-link nicht erwünscht ist bitte entfernen.

EDIT: Habe den youtube-link gerade entfernt aufgrund von "hotlinking". Had den sticky gerade erst gesehen.

Gruß,
DUKOR

Zuletzt bearbeitet:
bu7yr6fzqsl6mblc9.jpg

tätärääää

Nur leider wurde das meiste entfernt, was den Duke damals ausgemacht hat. Ich mein Auto-Healing und nur 2 Waffen gleichzeitig, wtf?!

Naja, zum Glück kommt diesen Sommer noch SS3. Sam war sowieso schon immer der bessere Duke.

Also ich habs jetzt mal ein paar Stunden gespielt und bin doch enttäuscht.
Die Waffen fühlen sich nicht so an wie ich das gerne hab und die Action ist anspruchslos und hat zu viel leerlauf. Die Rätsel, die mir bis jetzt untergekommen sind waren auch nicht wirklich gut und die Gebiete in denen man jeweils kämpft sind doch recht begrenzt. Ebenfalls nervt die bereits erwähnte Waffenbeschränkung.
Die Sprüche des Herzogs (hehe) sind natürlich lustig auch wenn sie wie die so ziemlich alle anderen Figuren sehr platt und vorhersehbar sind.

Ich finde daher, dass man noch etwas warten sollte bis das Spiel für ~20€ zu haben ist.

Ich wollts mir eigentlich heute in Österreich holen wo ich schon mal wieder nahe der Grenze bin, aber nachdem was ich so gelesen hab und wie TotalBiscuit das Ding fast in der Luft zerrissen hat werd ich definitiv auch noch warten.

Der Duke is Kult!
Aber ich habs mir schenken lassen und bin auch enttäuscht. Sehr sogar.
Grafik ist schlecht, gemessen an den heutigen Standards ziemlich miserabel.
Sound ist auch nicht der beste. Insofern würd ich anderen schon empfehlen, darauf zu warten, bis das Ding etwas billiger wird.

Grafik ist nix dolles. War aber spätestens nach den Trailern klar.
Viel schlimmer ist, dass man nur zwei popelige Waffen in nem Ballerspiel tragen kann, sich die Energie selber regeneriert (:irre:) und es wieder mal beschissen (das Wort muss jetzt mal sein) zu steuern ist. Warum gibt es seit Jahren keinen Shooter mehr mit ner vernünftigen Maus-Tastatur-Steuerung? Immer dieser schwammige Mist. Bei nem Spiel das nur für den PC konvertiert wurde, würde ich das ja verstehen; aber bei nem Spiel, das ursprünglich für den PC entwickelt wurde? ;(

Machen wir uns nichts vor, an DN3D würde es - selbst bei extrem guter Umsetzung - niemals rankommen. Ist halt wie mit genialen Filmen, welche XX Jahre später ne Fortsetzung finden (siehe Indy Jones IV...)

Solange man das Original aber in guter Erinnerung halten kann, ist alles in Ordnung. Selbst heute spiel ich noch hin und wieder (z.B. auf der PS1) die alten Episoden (+die zusätzliche "Plug'n Pray", <3 PartyPigCops) durch.

Zurück
Oben