• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

halbierte schriftgrösse

[zensiert]

Well-known member
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich plage mich heute schon den ganzen tag damit, dass mein pc alle schriftlichen dokumente nur noch in halbierter/verkleinerter schriftgrösse darstellt.

ich weiss nicht, wie und wo ich da draufgedrückOrt hab, dass der käse passiert ist.

:hy:
 
drück mal strg plus +
 
passiert leider gar nix :(

vllt sollte noch erwähnt werden, dass ich ein schweizer tastaturlayout hab, da mein arbeitsplatz in der schweiz ist (kA ob das ein nützlicher hinweis ist)
 
Hinweise auf Dein Betriebssystem und Deine verwendete Software wären vielleicht nützlich...

Blind:
Tritt das Problem nur in Word und Excel auf, oder auch im Editor und in Notepad?
 
windows xp prof. alle servicepacks installiert

dank im nachhinein an cira :hy: bei den windowsanwendungen funktionierts nun wieder :)


aber z.b. hier im forum oder allgemein auf internetplattformen tritt es immer noch auf, dass alles verkleinert dargestellt wird.

das komische daran ist, dass wenn ich den post hier verfasse, dann erscheint er in normalgrösse, aber sobald ich ihn poste, dann ist er wieder halbiert.
und auch all eure posts sind stark verkleinert...

und ne, ich tippsl nicht mit size=-dröflzich ;)
 
bei windows -> rechtsklick -> eigenschaften -> darstellung -> button erweitert

dort kannst du auch die schriftgröße überall einstellen.

E: browser?

firefox -> ansicht -> zoom

opera -> ansicht -> zoomfaktor
 
oh sry...browser vergessen

IE


€: haha, ich habs....view > textsize

vielen dank cira :kiss:

kann somit zu :hy:
 
Zurück
Oben