• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halbus Rüstung !

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepheistos1337

Guest
Hallo alle zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Charachter Editor oder anderen Tools eine Rüstung zu erstellen die optisch genauso aussieht wie die von Halbu (Schmied 4ter Akt) ?

Danke im vorraus

Mit nem Charakter Editor bestimmt nicht :rolleyes:
..

ist möglich, aber kA ob die Grafik vorhanden ist.

Habe nie behauptet es nicht zu wissen^^

Müsstest nur in der Armor.txt ne neue Rüssi machen die so aussieht.. :P
FileGuides findeste im Phrozenkeep.

Ich bin nen newb auf dem Gebiet habe nur ladder gespielt!

Wärst du so lieb und könntest mir das detaliert beschreieben ?
Brauch ja nur die Rüssi die werte kann ich mit nem editor hinzufügen.

Wie gesagt, kA ob die Grafik von Halbus Rüstung in den mpq's existiert.
Oder willst du das dein Char wie Halbu aussieht?

€:siehe anfängerguide
muss eben mit dem hund.

Editoren werden hier nicht supportet.
Da Halbu ein NPC ist, hat er wahrscheinlich keine Angriffs-, Zauber- oder Blockanimation, von daher geht wie Halbu aussehen lassen vermutlich schon, allerdings wirst du nur herumrennen können ;) Und die Arbeit, die man aufwendet um für einen Char neue Animationen zu erstellen, sind der Mühe nicht wert.

Also die zeit würde ich mir schon nehmen, nur hab ich garkeinen Plan wie man sowas anstellt ;( !

Hab gedacht das man eventuell nur die Rüstung von Halbu irgendwie haben könnte und das man dann die Werte mit einem Editor einfügt!

Das sind tausende Einzelbilder für nur einen Char, bei allen Chars bist du fertig wenn Diablo IV draußen ist :keks: Da wäre die geringste Arbeit in den Textfiles die Rüstung einzufügen.

schau dir den anfängerguide an, sowie die fileguides aus dem phrozenkeep.

jo, die rüstung selbst in die txt files einzutragen ist ne sache von 5 minuten, die animationen für die ganzen chars zu der rüstung zu kreieren ist na sache von wochen/monaten
...
vorrausgesetzt man arbeitet durch :D

vergiss es einfach, das wirst du so nie hinbekommen, schon garnicht als anfänger...

und wie gesagt, für chareditoren gibts sowieso keinen support, also ist erstmal zu hier, wenn diesbezüglich noch was sein sollte -> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben