• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo bin neu hier

Na ob das gut geht, bei den beiden Mods^^ Kann da mal einer ein Auge drauf haben :ugly:

Auf jeden Fall, alles jute nochmal, Real :hy:

+1 Abstaub :p

Zuletzt bearbeitet:
Musst du aufpassen, Santa böööööse!

Gratzerle natürlich!

:hy:

Wir haben die besten Mods im ganzen Forum!
Könnte viel Spaß im DH-Forum geben, ich hoffe, dass die Mods gleich viel Spaß haben werden mit uns!
:kiss:

mhh kurze Frage bin recht neu und hab keine Ahnung was genau ein Smurf ist (außer die kleinen blauen Männchen die gargamel jagt XD)
könnte mir da evt jemand weiterhelfen ^^

Entweder die Schlümpfe, oder ein, neuer, Account der sich
aufgrund eigener Standards ändert...wobei wir ja hier nicht
bei CS:S oder so sind;).

:hy:

Ich habe Smurf eigentlich als ausschließlich negative Bezeichnung kennen gelernt. Z.B. Jemand, der sich einen neuen Account erstellt (Smurf als Bezeichnung für den Account), bei dem es wirkt als wäre er ein noob, jedoch schon viel Übung hat, außerdem kann man dadurch nicht abschätzen, wie gut er wirklich ist.

Hat meine Statistik in Company of Heroes versaut, wurde immer von einem niedrig rangigen in Grund und Boden gespielt. :autsch:

Vielleicht war das, was Pastor sagen wollte oder ich kenne den Begriff einfach in einem anderen Zusammenhang. Kann mich bitte jemand aufklären? Danke.

Ja und Nein.

Anfangs stand der Begriff einfach für einen neuen ACC um
schlechte K-D oder W-L -Ratio auf seinem Mainaccount
auszugleichen.

Mit der Zeit lief das eben aber, wie du sagst, in das negative
und steht heutzutage eher für "Trollaccounts". So kenne ich
das zumindest, bin ja nicht Jesus auch wenn ich längere Haare
habe :ugly:.

...Achso, Glückwunsch reality ;).

/(...) Z.B. Jemand, der sich einen neuen Account erstellt (Smurf als Bezeichnung für den Account), bei dem es wirkt als wäre er ein noob, jedoch schon viel Übung hat, außerdem kann man dadurch nicht abschätzen, wie gut er wirklich ist.(...)

Kann mich bitte jemand aufklären? Danke.

Sehr interessante Erläuterung. Dafür sollst Du auch erfahren, was es mit dem "mit Smurf" auf sich hat. Die beiden, bei denen es eingetragen ist, sind die Eltern von Smurf, ihrer kleinen Tochter. (Die jetzt aber vermutlich anders heisst...) ;)

Gruss, Dietlaib

...bin ja nicht Jesus auch wenn ich längere Haare habe :ugly:.

Wtf? :lol:

€:
Sehr interessante Erläuterung. Dafür sollst Du auch erfahren, was es mit dem "mit Smurf" auf sich hat. Die beiden, bei denen es eingetragen ist, sind die Eltern von Smurf, ihrer kleinen Tochter. (Die jetzt aber vermutlich anders heisst...) ;)

Gruss, Dietlaib

Ihr macht mich fertig!
Ihr Beiden.....

Zuletzt bearbeitet:
Da wir stalken ja durch Facebook schon auf 100 gebracht haben,
mit dem Perk "Du siehst alles", sag ich mal Glückwunsch an
die beiden und viel Gesundheit für die kleine.

Hoffentlich wächst sie nicht wie ein Schlumpf auf, Katzenphobie
soll ja anstrengend sein:p.

Ihr macht mich fertig!
Ihr Beiden.....

Gerne doch, gnihihi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben