• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hallo community und eine Frage.....

Matheish

Guest
also hallo nochmal

Ich habe seit ca 3 Jahren Diablo ruhen lassen und bin nun wieder aktiv geworden.

Da aller anfang schwer ist (auch Neuanfang) mal ein paar fragen.

Mein char ist ein Frenzy baba lev 56

es ist nun so das der frenzy baba ohne items sehr schwer zu spielen ist (hätte ich mir vorher denken sollen).:D

Was habt ihr für erste lösungen zum Item problem?? (ich dachte an MF-sorc, oder imbue chars), wobei letzeres schneller geht, aber nicht so schnell wenn man keinen mehr kennt der muled und die chars aufzieht.....

also wenn wer einem neonoobstar unter die Arme greifen will, gerne :clown:

vorliebe wären NM-Diaruns mit einem MF-Char von euch der nicht so suagaeiurgbpdgbadjvnapjv schnell alles wegschnappt (schon mal mit frenzy baba nen drop aufheben versucht....einmal deneben geklickt und du bist sonstwo)....

Naja oder einfach wen der mit mir ein paar runden zockt, wo man sich nicht umbedingt mit grapschgrapsch rare hechel uhhhh schnapp schnapp etc... verhalten auseinandersetzen muss....

bis dann
 
Du redest also 7 Zeilen um den heissen Brei, und willst im Grunde nur einen Kumpel der dir das CS komplett cleared, sowie dann zusieht wie du mit deinem Raketenbaba erstmal 50 Meter am Drop vorbeirennst, um dann wieder wie ein Juggernaut zurückzuwatzen und (eventuell) die Items aufzufischen?

Probiers doch mal im Kontakt-Forum, und überleg nochmal ob das hier wirklich im Classic-Forum landen sollte.

Ein Frenzy Barb hat in Classic nämlich ganz andere Probleme als einen zu hohen Bremsweg.
 
lol herrliche Zusammenfassung:D

ja das sind die Wünsche fürs neue Jahr

da die foren riesig sind, verzeiht mir den falschen fred, ich walze dann mal richtung Kontakt Forum...
 
Zurück
Oben