Labberlippe
Guest
Hi
Da ich meine Light Sorc in eine kleine Pause schicke werde, bin ich gerade dabei mir einen Smiter zu bauen.
Laut den Guides hier braucht ein Smiter ja nicht unbedingt das High End Equip um in Hell zu bestehen.
Aktuell habe ich mal für meinen Smiter folgendes Equip.
Guillaumes Gesicht.
Blutreitstiefel.
Draculs.
Pala Amu mit 2+ Skills und Ressi.
Aktuell suche ich mit meiner Sorc in Hell ein Schild worin ich ein Spirit basteln kann.
Ich zweifle mal daran das mir ein Herold auf die schnelle dropt.
Mit gut Glück finde ich ja einen Thundergod wobei ich mich Frage ob dieser von nöten ist.
Ganz steige ich noch nicht durch.
CB ist das A und O wie ich rausgelesen habe.
Meine Frage.
Niederstrecken wird auf die linke Maustaste gelegt und welchen Skill verwendet Ihr auf der Rechten Maustaste?
Sollte ich noch unbedingt einen LT Stab kaufen oder eher hoffen das dies mit den Draculs ausgelöst wird.?
Wie sieht es eigentlich mit dem Manaverbrauch aus?
Ich weiss sehr wohl das es massig Guides gibt nur möchte ich gerne eure Erfahrung hören.
Traden will ich nicht unbedingt sondern auf Selffoundbasis spielen.
Ich danke schon mal im voraus für eure Vorschläge und Informationen.
Da ich meine Light Sorc in eine kleine Pause schicke werde, bin ich gerade dabei mir einen Smiter zu bauen.
Laut den Guides hier braucht ein Smiter ja nicht unbedingt das High End Equip um in Hell zu bestehen.
Aktuell habe ich mal für meinen Smiter folgendes Equip.
Guillaumes Gesicht.
Blutreitstiefel.
Draculs.
Pala Amu mit 2+ Skills und Ressi.
Aktuell suche ich mit meiner Sorc in Hell ein Schild worin ich ein Spirit basteln kann.
Ich zweifle mal daran das mir ein Herold auf die schnelle dropt.

Mit gut Glück finde ich ja einen Thundergod wobei ich mich Frage ob dieser von nöten ist.
Ganz steige ich noch nicht durch.
CB ist das A und O wie ich rausgelesen habe.
Meine Frage.
Niederstrecken wird auf die linke Maustaste gelegt und welchen Skill verwendet Ihr auf der Rechten Maustaste?
Sollte ich noch unbedingt einen LT Stab kaufen oder eher hoffen das dies mit den Draculs ausgelöst wird.?
Wie sieht es eigentlich mit dem Manaverbrauch aus?
Ich weiss sehr wohl das es massig Guides gibt nur möchte ich gerne eure Erfahrung hören.
Traden will ich nicht unbedingt sondern auf Selffoundbasis spielen.
Ich danke schon mal im voraus für eure Vorschläge und Informationen.