• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo erstmal und gleich ein paar Fragen. :-)

Labberlippe

Guest
Hi

Da ich meine Light Sorc in eine kleine Pause schicke werde, bin ich gerade dabei mir einen Smiter zu bauen.
Laut den Guides hier braucht ein Smiter ja nicht unbedingt das High End Equip um in Hell zu bestehen.

Aktuell habe ich mal für meinen Smiter folgendes Equip.

Guillaumes Gesicht.
Blutreitstiefel.
Draculs.
Pala Amu mit 2+ Skills und Ressi.

Aktuell suche ich mit meiner Sorc in Hell ein Schild worin ich ein Spirit basteln kann.
Ich zweifle mal daran das mir ein Herold auf die schnelle dropt. :)
Mit gut Glück finde ich ja einen Thundergod wobei ich mich Frage ob dieser von nöten ist.

Ganz steige ich noch nicht durch.
CB ist das A und O wie ich rausgelesen habe.

Meine Frage.

Niederstrecken wird auf die linke Maustaste gelegt und welchen Skill verwendet Ihr auf der Rechten Maustaste?
Sollte ich noch unbedingt einen LT Stab kaufen oder eher hoffen das dies mit den Draculs ausgelöst wird.?
Wie sieht es eigentlich mit dem Manaverbrauch aus?

Ich weiss sehr wohl das es massig Guides gibt nur möchte ich gerne eure Erfahrung hören.
Traden will ich nicht unbedingt sondern auf Selffoundbasis spielen.

Ich danke schon mal im voraus für eure Vorschläge und Informationen.

Huhu...

Auf der rechten Mausseite sollte Fanatismus liegen beim smiten :)
Draculs zum LT ancasten reichen normal aus , bei über sollten die resis stimmen , vieleicht mit Verrat rüssi ancasten vorher.
Mana dürfte ab lvl 80 eig kein Problem mehr sein.
Für mana Bourner immer ne reihe mana Pötte dabei haben.

Mfg adsche

cb ist nicht das a und o beim smiter. das gilt nur in ut - wenn der smiter aber hauptsächlich wo anders eingesetzt werden soll, zählen vor allem skills und roher schaden. glücklicherweise lässt sich das relativ elegant kombinieren - da schauste dich einfach mal in den smiter guides um :hy:

Also ein reiner Smiter spielt sich beim normalen Durchzocken eher zäh, wie ich finde. Idealerweise kombiniert man den wohl eher mit einem Zealer. Sind aber auch einige Guides dazu im Wegweiser, die schimpfen sich dann "Hybrid" :)

naja smiter ist im normalen einzelspiel zwar verhältnismäßig langsamer als ein zealot, schocker oder hammerdin dafür hat man auch viel kontrolle dank dem stun von smite.
Es ist auf jeden fall eine erfahrung, so etwas zu spielen. Man lernt nicht nur ohne kopf in den monsterblob zu rennen ;)

Hi

Danke erstmal für die Antworten, hatte in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit um mit meinen Smiter weiter zu machen.

Hmm

Also wäre ein Hybride fast die idealer Wahl.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Hybriden?

Habt Ihr sonst noch welche Tips

Danke erstmal.

Gruss Labberlippe

also bevor ich mir sowas wien "hybriden" antu, bau ich mir nen ordentlichen fanazealot.. macht imho mehr spaß und taugt mehr

ansonsten ist ein reiner niederstrecker durchaus eine herausforderung, da der stun mehr fingerspitzengefühl verlangt.
schöne sache und spielt isch interessanter

Würde dir auch zum Fanazealot raten. Spielt sich sehr viel flüßiger, weil man eben nicht jedes Monster einzeln anklichken muss. Falls du vorhast, mit dem Kerl Ut zu machen- was ja der Hauptgrund ist, warum die Smiter so zahlreich gespielt werden- reicht meist auch schon ein Punkt in Smite, um anständigen Schaden bei den Übern zu machen. Sprich, mit CB-Equip kannst du UT machen und den Rest des Spiel trotzdem sehr angenehm bestehen. Falls du eine Herausforderung suchst, kannst du natürlich auch den puren Smiter angehen, wenn dir das Spielgefühl zusagt.

Zurück
Oben