• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo! Grüsse von RoN - Clan!

GobliN_KoR

Guest
Hallo Geehrter GLC - clan!

Ich, RoN_GobliN, der Botschafter des RoN's clans bin gekommen um zu fragen ob ihr an einen Clan Freundschaft interresiert seit, die später in eine Allianz ausgebaut werden kann/sollte.

Mit einigen von euch verstehen wir uns ja schon recht gut :)

Etwas über uns.
Wir, die "Rockers of the Nation" sind ein clan die PvM, PvP, hc, sc - also eigentlich in allen bereichen vertretten sind.
Aber ein grossteil spielt hauptsächlich PvP.
Hier haben wir auch schon in einigen Ligen einige gute Erfolge erzielt, also wir sind, in der dl, LoH, shd usw. nicht ganz unbekannt.

Wir haben, 1on1(xx stk., 2on2(ca. 5-6stk.) und 4on4(3 bt's) also von allem etwas...

Ich hoffe auf eine positive Antwort eurerseits...

Mit freundlichen Grüssen

RoN_GobliN - Im Namen RoN's

hallo RoN_Goblin

obs mit der ally was wird weiss ich nicht, bin nicht im clan

ahhh was macht biz hier?^^

Also wir besprechen das mal untereinander. BV hat auch angefragt. Fehlt nur noch SdH und wir haben alle netten Clans zusammen :)

:motz:
was ist mit cf
da sind auch nur nette leute, naja zumindest wenn ich weg bin :kiss:

btw bin hier weil ich glc mag ;)

bert ! naja der is auch schlechtes beispiel :/
aber ixi ;)
und dustwalker
und skylax (ka ob den kennst, der is aber echt nett :eek:)
und mich kennst du auch ;(

Wenn wir ein "Best of" Team machen würden aus RoN, BV, SdH und GLC für die CWs, dann könnte man RoA und NW glaube mal locker zeigen, was das Maß der Dinge ist, nachdem man sich eine Saison lang eingespielt hat:D:D

Gott, was würd ich lachen ......

Sone 4er Ally wäre mal ne dicke Sache, da würd ich auch glatt wieder bissl mehr spielen als im Moment.

Bei mir is gerade many many RL und :read: angesagt .... grimml.

*edit: Bizz, Dein Profil .. die Posts ... :eek: :eek: ... wie zur Hölle kommt man zu sowas?:confused:

Zurück
Oben