• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo ihr Modder da draußen ! Kann mir wer helfen ?

• Ersteller Ersteller SuperHawk
  • Erstellt am Erstellt am

SuperHawk

Guest
Ich würde gerne in 1.09d auch manatränke kaufen wollen undzwar Starke ! Geht das ? Wenn ja welche Datei müsste man editieren ?

Hätte hier jemand lust mir die zu editieren ? Ich kenn mich damit nicht aus !!!!!! Ich kann sie euch schicken kein problem !

Wenn wer lust hat schreibt mich hier oder per pn an ! :clown:

Hm, kp ob es das in 1.09 schon gab, aber in der Misc.txt, in den HändlerSpalten kann man das einstellen.

Also misc txt datei gibts doch gar keine :confused:

Kann mir vlt jemand die datei editieren ? :read: :angel:

Spiel 1.10 bzw. 1.11
Dann muss dir keiner was editieren und du musst es auch nicht selber machen :)

Ich glaube der gute sollte sich lieber diverse Anfängerguides vornehmen, weil die Misc.txt ja gern erst einmal extrahiert werden möchte, bevor man sie bearbeiten kann. ;)
Und wie mir scheint ist das was Neues für ihn...

Sorry leute ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wovon ihr redet ..... und nur wegen den mana pots will ich nicht lernen zu modden

ich habe lediglich höflich gefragt ob mir jemand die datei die nötig wäre bearbeiten möchte

und nur deshalb spiele ich nicht 1.10 oder 1.11 dann spiel ich gleich im bnet :rolleyes:

Und warum sollte es dir jemand machen?:rolleyes:
Lern modden..
Dann kannste auch noch viel mehr..außer ein paar Manapots kaufbar zu machen.
Und es macht spaß!

So wie ich das sehe wird dir keiner helfen, weil so eine kleine Änderunge ist sehr schnell gemacht, und die meisten etwas besseres zu tun haben.

Ich hab nur freundlich gefragt aber naja wenn keiner mag dann spiel ich eben ohne denn wegen mana pots lern ich kein modden da ist mir einfach die zeit zu schade weil ichs sonst eh nicht anwende ...

Aber passt schon

Und 1 Nachricht das es wahrscheinlich keiner macht reicht schon ........ danke ! ....

sie versuchen dir beizubringen, das das editieren nur ein teil ist... und alleine mit der editieren .txt bringts dir auch nix, weil du dann immer noch keine mana pots kaufen kannst. du müßtest jemand finden, der a: 1.09 aufm rechner hat und der ahnung von modden hat.

Zurück
Oben