• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo, suche ein IG-Whisper-Partner...

Chakotay

Member
Registriert
15 November 2001
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab folgendes Problem...meine ganzen F-List Kumpels spielen kein D2 Lod mehr ... und ich habe eben kein mehr mit dem ich im Spiel Erfahrungen austauschen kann, Fragen stellen kann, einfach nur chatten oder auch gefundene Drops whispern kann. Was man eben so mit bekannten ausser F-List so gemacht hat ..wenn man seine MF-Runs macht oder in PW Games questet. Gesprächspartner eben.... falls es dort draussen gleichgesinnte gibt die das selbe Problem haben wie ich ..meldet euch on männlich oder weiblich ist mir egal .... schön wäre nur im reiferen Alter und was mir am Herzen liegt (min 1-2 Std am Tag online) ^^
SC-Ladder

zu mir bin 37 komme aus Berlin getrennt lebend und bin stolzer Papa einer 17 jährigen Tochter...


acc name gibts dann per PN....

bb Chakotay
 
Zuletzt bearbeitet:
bin stolzer papa einer 15 jährigen Tochter... falls es dort draussen gleichgesinnte gibt die das selbe Problem haben wie ich ..meldet euch

Dieses Problem habe ich zwar nicht, da mein Sohn schon 18 ist, aber kannst mich ja mal anwhispern. Account ist bonks. :D
 
um welchen Spielmodi handelt es sich? Softcore oder Hardcore? Ladder oder NonLadder?

Ich selbst spiele Hardcore Ladder.
 
SC Ladder :) das spielen is ja nich das Problem ... meist bin ich eh solo unterwegs aber das Chatten fehlt eben.

bb Chakotay
 
schreibt mich ruhig an mein Acc ist Alfa34 zum quatschen :)

bb Chakotay
 
nabend,
denke ich reih mich ma bei dir ein!

mein acc: *shaps

einfach ma anwhispern!
 
wieder aktuell da ich nach privaten Problemen mit Diablo2 Lod angefangen habe und mein MF-Summoner momentan LvL 41 ist...von meine aktuelle Freundeliste aber keiner mehr spielt...

bin im Game unter alfa34 zuerreichen wer mag ... zum Kaffee auch nen Klatsch & Tratsch über Necro zulesen immer ran...

bb Chakotay
 
Hi, ich habe dich heute mal angefluestert. Anscheinend warst du aber nicht da. Bin unter Surtology bzw. SurtologyI erreichbar.
 
suchst zwar eigentlich keinen clan, aber vielleicht is es doch das richtige für dich^^
ich selbst hab dadruch nicht das problem zu wenige leute auf der fliste zu haben, sondern zu wenige plätze^^

bei uns findest du häufig personen online (von 2-8 morgens könnts schwer werden xD) wovon die meissten immer gerne quatschen und helfen

einfach bewerbung bei uns schreiben mit paar infos zu dir und dann die leute im bnet anquatschen (wir mögen keine leute die ihre maphacks dupen.... oder so ähnlich^^)

hier is der link zu unseren topic
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479440
 
würde mich auch interessiern :D können mich auch alle whispern zum quatschen mein acc: xfuma (bin auch allein)
 
wenn du magst kannst du mich mal anwispern/adden
*diasky1,3 oder 4
 
Zurück
Oben