• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo suche ein paar nette Leute

saboman

Guest
HAllo zusammen.

Ich spiele schon sehr lange Diablo 2 nur leider spielen meine kollegen nihct mehr und habe jetzt keinen mehr mit dem ich zusammen spiele. alleine zu Spielen macht keinen Spaß.

Bin 21 bald 22 also kein kleines kind mehr was cheatet oder leute abzieht.

Mir geht es nur um spielspaß nette leute und alles ist perfekt. Am besten wäre natürlich ein clan aber ein paar freunde die mich zb. rushen oder die ich rushe wäre cool. eine hand wäscht die andere. oder auch zusammen keys suchen und torches besorgen zusammen halt alles so ;). wenn einer was brauch zusammen suchen. das heißt nach einer weile hat dann jeder seinen sachen die man haben möchte. man darf nur nihct habgierig sein denn es ist nur ein spiel ;).

Spiel scl ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Icon http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_lod_hc.gif sagt aber aus, das du HCL spielst. Wenn das geändert werden soll ---> PM. :)

Gruss Silencer23
 
Moin saboman,
wie ist denn dein Acc name? Ich werd dich dann ingame mal adden. Hab auch das Prob, dass meine FL in der neuen Ladder noch leer ist. :(
Mein Acc: Cry_my_name
 
Heya,

wär auch für n paar mitstreiter dankbar - bei bedarf einfach mal anwispern -

So Long
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch bischen über Gesellschaft freuen, sei es zum mulen oder um gemeinsam loszuziehen. Bitte anwisper "Argued" wenn ihr interesse habt.
 
Ich hätt auch gern ein paar Leute mit denen man gemeinsam losziehen kann. Ich bin in SCNL als *TomatenSosse anzutreffen und in SCL als *MrMage.
 
Huhu,

auch ich bin auf der Suche nach ein paar netten erwachsenen Leuten.

Die Erinnerung an Fachsimpeln in gemeinsamen langen Mulegames, lustigen Hell-Erlebnissen, einfach etwas Ansprache und Hife, kein wildes Grabben, war einfach schön.

Meine D2-Erlebnisse und Erfahrungen sind schon etwas angerostet (1.09) und ich war schon etwas überrascht, dass Hell nun doch was höllischer ist. :)

Geistert hier vielleicht sogar noch jemand von den "Die Alten" oder "YaHs" rum?

Falls jemand Interesse hat mit jemanden Ü30 lockere und nette Games zu spielen, dann kann er mich ja gerne anflüstern/adden (mindfield, mindfield2) oder einfach hier reinschreiben (oder PM).

Bin meist ab 2100 Uhr online. (nicht jeden Tag)

Gruß
Mindfield
 
Hallo,

ich schließe mich hier auch mal an. Ich werde die oben genannten Leute auch adden. Ich bin Mitte 20 und zum Gründonnerstag wieder in LoD eingestiegen. Da ich noch ein ziemlicher Noob bin, sollte man sich auf die ein oder andere (blöde) Frage von mir gefasst machen.

Ich bin für alles zu haben bzw suche für alles Leute ;) Also gemeinsames Questen, gegnseitiges Rushen, XP-Runs, usw.

In Zeiten des schnellen Internet ist es mir auch möglich einen TS3 Server bei mir auf dem Heimrechner zu nutzen. Wenn also abzusehen ist, dass man mal einen Abend etwas länger zusammenspielt, dann könnte man so besser kommunizieren. Aber ist natürlich keine Pflicht.

Ich freue mich auf nette Leute auf meiner leeren FL. Mein Acc ist *riot.84 und gespielt wird SCL.

Also bis bald.
Grüße
Bastie
 
Zurück
Oben