• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallöchen, Kinder.

Hey, vielleicht kriegste jetzt nen Baum? Um mal wieder Schwung in die Bude zu bekommen!

Ich so: Und? Dann so: Ah! Dann so: Super! Ja klar!

...mein bescheidener Versuch, meine Gedankengänge in Form einer Widmung an den Ersteller zu formulieren.

:hy:

Simon

Nun, wenn dein Nick Programm ist, bis du doch hier genau richtig, ich weiß gar nicht, was die hier alle wollen.
Wenn hier einer rein passt, dann doch wohl ein Anapäst ganz klar!
Gratz!

:hy: Anapäst

@gentlewhisper:
ich schreib morgen LK-Abi-Klausur Deutsch, du scheinst versiert, HIIIILLLLFFF MIIIIRR!!

huhu Ana :hy:

oh nein Bildung - Jambus, das is lang her, dass ich im Deutschunterricht mal was davon gehört hab ^^

@Infreakted: Du kennst nun nen Stilmittel reicht das nciht? Bei denen kann man doch eh meist die finden die man finden will - und wenn man sie nicht findet, dann gibt es sie trotzdem, dann ist der Text nur falsch zusammen kopiert. Also du kannst gar nciht mehr verlieren :D

ach passt scho, wenn man sich die obligatorik des schulministeriums mal anschaut, dann wird schnell klar, dass man fuer die einfachsten aussagen schon nen großteil der punkte bekommt... zentral-abitur halt -easy as "aus dem bus winken" :D

ps @ Anapäst mein nächster char wird "Amphibrachys" heißen :clown:
(könnte auch mein abimotto sein: die Hebug in der Mitte; " ,,/, ")

Naja mein Lerngefährte Wiki hilft fleißig mit Textoutput und mein Hirn schluckt Informationen wie ein HCler Reggis im CS ;) (dank purer Dextrose im 500g Familienpaket)
Der Kaffee von heut Morgen lässt meine Achseln nicht trocken werden und die Idee, D2 für die Lernphase zu deinstallieren hat sich als sinnvoll herausgestellt..
Verantwortungsbewusstsein -> :autsch: <- Suchtpotenzial

:no: nicht weiterschreiben, LERNEN!!!
:mod: :read:
î der smiley heißt ja "Mod" rofl, man lernt immer dazu

MfG
D3L

Traubenzucker ist höhere-Macht-sei-dank einzig erlaubte Stimmulanz in Klausuren.

Und was den Anapäst angeht - welcher ja selbst einer ist, da bei dem Wort die Betonung auf dem ä liegt - die Kutte hast du doch gar nich erst seit Gestern, sondern doch schon viel länger, oder irre ich mich da?

BodyHerman schrieb:
wir werden alle sterbÖÖÖÖÖn /o\
Das glaube ich nicht, denn:
Deus X. Machina schrieb:
ICH LEBE EUCH ALLE

Erstmal :hi: Anapäst und willkommen in der Hölle! ;)

-Infreakted- schrieb:
:hy: Anapäst

@gentlewhisper:
ich schreib morgen LK-Abi-Klausur Deutsch, du scheinst versiert, HIIIILLLLFFF MIIIIRR!!

Ich wünsch dir für heute alles Glück der Welt Jan! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

:hy: welcome, welcome

aber Menschen, die mich an Gedichtsanalysen erinnern :(
ach jua, Deutsch-Zentralabi ging sogar (in NRW jedenfalls)

Zurück
Oben