• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Halloween-party Vote-Thread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gewinne steht fest - Die Stimmem sind ausgezählt!
*trommelwirbel*....*mehrTrommelwirbel*

#7 von dial_diablo
f-9d9e9ef326d8224be303a3a0309740dc.jpg


so nun noch bitte pm an mich ob nl oder l, dann werden heut abend der Preis ausgezahlt ;)
 
Thx für die Stimmen :D

und auch ein Großes Lob and den Threadersteller so kurzfristig soetwas auf die Beine zu stellen verdient schon respekt :top:
 
gratulation an den gewinner und danke an alle, die für meinen kürbis gestimmt haben. :D
und natürlich vielen dank an arethusa für die veranstaltung. gibts vielleicht zu weihnachten einen neuen "kostümwettbewerb"? ;)
 
Ich bedanke mich auch noch recht herzlich an alle, die für meinen Baba gestimmt haben und natürlich an Arethusa, der das ganze hier zusammen gestellt hat. ;) Des weiteren gratuliere ich dial_diablo für den Sieg und muss selbst zugeben, dass ich wahrscheinlich auch für ihn gestimmt hätte. :)
Außerdem bedanke ich mich auch bei "Der-Fuchur" dafür, dass er seine Verehrung an mich so geschickt in einer Ausrede verpackt hat. :D <3

€dit: Du hast Post, kleiner Fallen unter mir. =)


Mfg Mat
 
"Der Fuchur" ist ein spinner ebenso wie du ;) .
und ich sage das in einem freundlichen ton.
man darf mich bannen, oder man lacht über mich.
Leute was ist das bitte für ein schwachsinn, nur um die user bei der stange zu halten...
man kann es auch übertreiben.
steilvorlage oder?

kopfschütteld
beste grüsse
 
diablo 2 ist ein spiel, kein lebensinhalt
jaja ich weiss doppelposts sind hier nicht gerne gesehen...
siehe letzter post,
ich finde es einfach schwach von spielern die nicht ohne hrs
auskommen so threads zu öffnen...
schwach und bezeichnend zugleich dass sowas möglich ist
community? ich denke nicht
steil... ich weiss

beste grüsse, und
denkt mal ...
 
ich verstehe dich jetzt nicht wirklich. wo liegt dein problem? die leute hatten hier spaß am spiel.. weiter nichts!?
 
Tsebaoth diablo. 2 ist ein spiel, kein lebensinhalt
jaja ich weiss doppelposts sind hier nicht gerne gesehen...
siehe letzter post,
ich finde es einfach schwach von spielern die nicht ohne hrs
auskommen so threads zu öffnen...
schwach und bezeichnend zugleich dass sowas möglich ist
community? ich denke nicht
steil... ich weiss

beste grüsse, und
denkt mal ...


Tsebaoth "Der Fuchur" ist ein spinner ebenso wie du .
und ich sage das in einem freundlichen ton.
man darf mich bannen, oder man lacht über mich.
Leute was ist das bitte für ein schwachsinn, nur um die user bei der stange zu halten...
man kann es auch übertreiben.
steilvorlage oder?

kopfschütteld
beste grüsse

diablo.2 ist ein spiel, <-- falsch, diablo2 ist das spiel
kein lebensinhalt <-- liegt im auge des betrachters
jaja ich weiss doppelposts sind hier nicht gerne gesehen... <-- wahr, aber es reicht ja wenn 'spinner' wie diablo2004 und ich den editknopf kennen, ne?
siehe letzter post,<-- da bin ich mal gespannt
ich finde es einfach schwach von spielern die nicht ohne hrs
auskommen so threads zu öffnen...
<-- was hat der thread mir hrs zu tun? der thread ist zur allgemeinen belustigung und nich für wer-hat-den-längeren-hr-penis spielchen
schwach und bezeichnend zugleich dass sowas möglich ist
community? ich denke nicht
<-- ich weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, (liegt wohl daran, dass ich ein spinner bin) aber trotzdem ich bin stolz dass du schon so viele wörter kannst
steil... ich weiss <-- was steht steil? *kicher*
beste grüsse, und
denkt mal ...
<-- denken? an was denken? naja ich bin wohl ein spinner und das trifft sich gut weil mir zu deinem wirklich lustigen post nix zu denken einfällt und grüße zurück.


"Der Fuchur" ist ein spinner ebenso wie du . <-- das hab ich mal als voraussetzung für den ersten bzw. zweiten teil genommen *g*
und ich sage das in einem freundlichen ton <-- spinner als kompliment... selten, selten
man darf mich bannen, oder man lacht über mich. <-- [x] ban
Leute was ist das bitte für ein schwachsinn, nur um die user bei der stange zu halten... <-- nun langsam reicht es mir, erst steht er steil dann willst mich an der stange halten... :no:
man kann es auch übertreiben.
steilvorlage oder?
<-- schon wieder 'n steilen? :eek:
kopfschütteld
beste grüsse
grüße zurück



ums auf einen punkt zu bringen: ich weiß nich was du von mir willst oder wieso ich ein spinner sein soll

ich hoffe du flamest nicht einfach nur mal just4fun in nen thread auf jemanden und liest dir dir antworten nicht durch, denn das wär zu schade für meine antwort.

btw der com-mod meines vertrauens hat post.



gruß, Der 'spinner' Fuchur
 
SHIT ich bin zu spät!!:mad: :motz: !
Kann nich mehr voten, aber was is am Siegerbild so besonders???:confused:
Das der dial diablo heißt und Diablo "ruft"? Und dazu bot?
Cool da is ein neuer Smilie dabei:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben