• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haltbarkeit und andere Fragen zum Frenzy

Kirschi2

Guest
Hi!

Hab ein enormes Problem... vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Folgendes im Built meines Frenzy's mach mir Probleme:

CoH in einem 14ed Knochengespinst
1* Fury in BA

2te Waffe ist eine Botd eth BA

Das Problem ist jetzt das mein CoH und meine Fury BA gewaltig schnell an Haltbarkeit verlieren. Das alleine wäre ja nicht so schlimm nur kostet die Reperatur der Axt über 60k und die Rüstund ist fast unbezahlbar... über 400k bei halber Haltbarkeit, und das ist nach einem Ubergame erreicht =(

Das die Items nicht ideal sind weiß ich... hab mich da leider etwas von einem schlechten Guid teuschen lassen.

Habe jetzt vor auf Forty und 2 * Trauer um zu steigen, jedoch wie ist es da mit der Haltbarkeit und den Reperaturkosten?

Wenn ich das Trauer in BA sockle ist es vermutlich das selbe, oder?
Meine Überlegung daher waren 2 Phasenklingen... nur ist das nicht zu viel Dex-Anforderung?

Und wie ist das mit Forty?
Wechen Rohling empfehlt ihr da?
Wieso kostet die Reperatur meines CoH so enorm viel, liegt das an dem guten Rohling?
Wird das bei Forty genauso sein?

Hab schon so viel an Runen verhaut bei dem Barb das ich, bevor ich irgendwie weiter machen, gerne ein paar Ratschläge von erfahreneren Frenzyspielern hätte!!!
Ist leider mein erster Frenzy...

Danke für eure Hilfe!!!

MfG
Kirschi
 
- no comment zu den Runen -
:>

Also:
Willst du damit Ütrist machen? Schau dir die Guides dazu an
Willst du irgendwas andres damit machen? Schau dir auch die Guides dazu an =O

Willst du bilig reparieren? Schau dir die Cuberezepte an:
Ral-Rune + 1 fehlerhafter Edelstein + Rüstung = Reparierte Rüstung mit vollen Skillcharges
Ral-Rune + Rüstung = Reparierte Rüstung
Und ja, das liegt an dem "guten" Rohling

Forti ist natürlich besser als CoH bei nem Frenzy.
Und Trauer baust du eh in 2 Phasenklingen, und die sind ja bekanntermaßen unzerstörbar.



Aber die Frage bleibt: Wieso zuerst Hr's verpulvern, dann die Guides lesen?!
 
Danke für die Antwort... Hilfe wars zwar nicht viel aber trotzdem.

Hab zuerst Guids gelesen und dann Hr's verpulvert. Wie gesagt hab ich leider die falschen Guids gelesen oder diese flasch verstanden bzw schlecht umbesetzt... wie dem auch sei, Lehrgeld zahlt jeder mal :P

Verwenden will ich ihn für Über und anderes...

Die Rezepte kenn ich auch aber es kann nicht ganz sein das ich alle 30 min gamen die Rüstun reparieren muss, oder ist das normal?

Danke für die Bestätigung mit den PB.


Für weitere Tips bzw empfehlenswerte Guids wäre ich dankbar!!!
Richte mich jetzt nach:
http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

Wäre eine andere Waffencombo vielleicht besser?
Trauer/Tod hab ich schon ein paar mal gelesen
 
würde dir auch zu ner waffenkombo raten!
eine schnelle waffe und eine haudraufwaffe(viel dam+ed)!
trauer+tod oder odem+eid oder trauer+odem oder oder oder!

wen die ganzen runen au nich willst nimmste einfach zwei grossvater haust da sheals rein und es gehht genauso;) und ich selber find den style besser, vorallem ich muss mir keine gedanken machen,wieviele dupedinger ich gesockelt hab:cool:

mfg devil
 
Wenn du Trist machen willst brauchst du ganz anderes equip und andere Stattung, teilweise andere skillung. Du solltest dich also entscheiden was du machen willst, eine Mischung ist nicht zu empfehlen. Für Trist gibt es auchen einen Guide, wie immer im Wegweiser zu finden.
 
Kirschi2 schrieb:
Wieso kostet die Reperatur meines CoH so enorm viel, Wird das bei Forty genauso sein?

Sobald du ed oder dura also einen superior Gegenstand für ein Runenword nimmst zahlst dich dumm und dämlich aber wie ja auch schon erwähnt wurde kannst aus solche Sachen mit dem Cube reparieren

Wenn wirklich auf Grief umsteigent willst und Axtbeherrschung gemaxt hast musst auch bei Äxten bleiben

Ansonsten würd auch ich dir zu anderen Items wie z.B. 2 Fleischreißern und nem Verrat bzw ner Duress raten

Greez Hyperdude
 
Ok,

danke für eure Hilfe... mal schaun was aus meinem Frenzy wird.

PS: Ihr braucht keine Rücksicht auf die aktuelle Skillung nehmen. Der Barb wird sowieso neu gemacht =)
 
Zurück
Oben