• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hamachi Diablo Router Problem

• Ersteller Ersteller nagila85
  • Erstellt am Erstellt am

nagila85

Guest
Hi Leute vlt kann mir ja hier jemand helfen...

Da es im Augenblick noch keine modified dll für den Patch 1.13 gibt, versuche ich im Augenblick über Virtualbox und Hamachi meine Singleplayer Items zu mulen...

Woran ich im Augenblick verzweifle ist das immer wenn ich ein Spiele hoste steht oben rechts in der ecke wenn man die karte einblendet meine IP die ich über DHCP von meinem Router zugewiesen bekommen und nicht die virtuelle von Hamachi.

Im Augenblick sind 3 Netzwerkadapter vorhanden

1 Meine normale Netzwerkkarte
2 Hamachi
3 Virtualbox (ist aber unwichtig)

wenn ich nun (1) Deaktiviere ist das kein Problem, nun bekomm ich in D2 die Virtuelle IP von Hamachi und kann auch das Spiel unter dieser hosten...

ist aber nicht sinn und zweck da ich ja dann nicht mehr über den VPN Tunnel der Virtualbox auf ihn zugreifen kann da ich ja meine eigentliche Netzwerkverbindung deaktiviert habe.

Selbst wenn ich das Spiel ohne (1) gehostet habe und sie dann wieder aktiviere ändert sich prompt meine host ip im spiel selber...

Es muss doch also irgendeine möglichkeit geben das D2 meine virtuelle IP annimmt ohne das ich meinen normale netzwerkkarte deaktiviere...

Bin doch bestimmt nicht der einzige der nen Router daheim stehen hat und mal über Hamachi mit nem Kumpel zoken will oder ähnliches...

Bitte nur Sinnvolle Antworten zu Thema...

Antworten wie Bla Openbattlenet, Portregeln ändern/anpassen bzw. Firewall ausschalten möchte ich hier nicht lesen ;) Alles schon gemacht bzw probiert

€: Und ja ich hab das Spiel Original und auch 8 verschiedene Serials wie jeder der schonmal seine eigenen Chars gerushed hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben