• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hamadin macht an Über-Izual keinen Schaden

staygold

Member
Registriert
21 Oktober 2021
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
88
Servus.

Habe endlich die drei Schlüssel zusammen und das Portal geöffnet.
Nach weniger Zeit kam dann Izual, aber meine Hamadin mit 5800 Schaden interessiert Izual nicht.
Wenn meine Hämmer treffen, dann verliert Izual an seiner Energieanzeig nur 1mm :D
Den Schaden den er anrichtet hab ich unter Kontrolle.

Woran liegts? Imun gegen Magie?
 
Magie Immun ist er nicht, hat aber 75% Resis dagegen. Dazu 50% Blockchance, 660k Leben (solo Spiel). Ohne CB dauert das dann ein bisschen ;).
 
Ok, danke :)

Selbst wenn ich zwei Minuten eindresche verliert er nur 1mm an seinem Leben.
Ist das normal?
 
Regeneration hat er ja auch noch, die wird in der Regel mit Offene Wunden oder Giftschaden unterdrückt.
Beides kann der Hammerdin selber nicht anbringen. Merc halt je nach Ausrüstung.

Also, ja. Hammerdin ist kein guter Char für UT, das ist ganz normal.
 
OK, danke. Dachte mir schon dass es an so etwas liegt :D

Na super, jetzt hab ich das Portal offen und kann keinen Merc mit Giftschaden anheuern :D

Kann mir wer schnell helfen dass die drei Keys wenigstens nicht komplett für'd Katz waren?^^

Thema erl. - close it!
 
Versuchs das nächste mal im Kontaktforum oder noch besser im Discord :go:
Ich mach mal noch den Doppelpost weg. In Zukunft den Edit-Button betätigen.
 
Wie Doppelpoooost?!
Habe zweimal ge“edit“ & dann später eine neue Frage gestellt….

OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war jedes mal ich ;) Ich kann die Historie sehen.

Ein Post, auch wenn die Frage neu ist, innerhalb von ein paar Minuten ist trotzdem ein Doppelpost.

Wenn dazu noch Fragen sind -> PM an mich.
 
Zurück
Oben