Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nabend,
da du bereits Spirit benutzt würde ich auch dabei bleiben. Die FCR auf dem Schild helfen ungemein die Breakpoints von entweder 75% FCR oder 125% FCR zu erreichen. Die 30-50 allres die auf dem anderen Schild möglich sind solltest du als pala locker mit der Wahl eines geeigneten Rohlings für's Spirit-Schild wettmachen können (bis 45@ auf Palaschilden möglich).
Zur Rüstung: ne Viper ist schon recht endgame tauglich, eventuell über's uppen nachdenken(zusammen mit dem perfekten Diamanten, einer Ko-Rune und einer Lem-Rune in den Cube). Ansonsten gibt es noch ein paar Runenwörter wie Ketten der Ehre oder eben Enigma, die sind aber recht teuer.
Mfg
Gibt schon oft Situationen in denen ich zwei Regi-Tränke hinter einandern nehmen mussansonsten eher spirit mit nem herold ersetzen, als ne viper mit was andrem
ebenso sei angemerkt, dass man auch mit 4k deff oder so komplett helltauglich ist als werkzeugwerfer, HS und maxblock sei dank, uppen einer viper eher nicht notwendig
Du kannst damit noch viel mehr als dasIch kann die Rüstung zusammen mit Runen auf max würfeln?
Spielst du HC? Weil sonst könnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Der Hammerdin hat ja nicht nur Block und Def, sondern auch noch mehr Leben als alle möglichen anderen Caster. Und ich spiele Sorcs mit deutlich unter Max Res im CS...Also ich gehe lieber auf Nummer sicher und Spiele den Hammerdin mit Wizard/Herold/Guardian Angel auf 90% Maxres. Liegt evtl. daran, dass ich gerne CS-Runs mache, aber mit der Kombi passt der Schaden und man muss nicht die ganze Zeit tränke schlürfen.
Man darf nicht vergessen, dass der Hammerdin praktisch keine Defensive/Mitigation hat, außer Block und Def.