• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hamma vs. Smitter

• Ersteller Ersteller Sonnenzombie
  • Erstellt am Erstellt am

Sonnenzombie

Guest
Hi,

gerade wollte ich einen Hamma Paladin erstellen. Mit meiner MF-Soso suchte ich Gegenstände und (irgendwie hab ichs verpennt) stannd statt der Gräfin Überdiablo vor mir. Tja,mit der Soso konnte ich nichts machen. Jetzt kam mir die Idee statt dem Hamma einen Smitter zu erstellen da es bestimmt Spaß macht macht Überdiablo und Überstristram-Quest zu machen.

Meine Frage:

Taugt der Smitter nur für die beiden o. g. Quest was oder ist er ansonsten auch noch gut einsatzfähig? Mit gut einsatzfähig meine ich ob der Smitter flächenschäden austeilt wie der Hamma oder ob man jeden Gegner einzeln niederkloppen muss (was mich beim Frenzy genervt hat). Und zusätzlich wollte ich wissen, wie es mit der Schlagkraft vom Smitter aussieht. Macht es überhaupt Spaß mit ihm zu spielen?

Kann mir einer was dazu sagen?

Gruß
Sonnenzombie

Vielleicht solltest du deinen Hammerdin einfach mal einen Zombie oder zwei niedersmiten lassen, dann wird dir schnell klar, wie der Spruch funktioniert. Ansonsten hilft natürlich die Skillbeschreibung. Da dein Hammerdin vermutlich Heiliger Schild geskillt hat, sollte einem Test nichts im Wege stehen.

Zur Ausrüstung gegen Überübel gibt es einige Threads im Pala-Forum, einfach mal ein bisschen umschauen.

*g* mein Hamma ist erst Level 8. Da kann er noch nicht so viel Smittern :fight:

Ach so, na dann...

Smite ist ein Schildstoß auf einen Gegner. Der Angriff ist vor allem deshalb so gut geeignet gegen die Bosse, weil er immer trifft und nicht geblockt werden kann. Dadurch kann der Smiter gegen die Überbosse deutlich mehr Treffer in kurzer Zeit landen als jeder andere Char.

Die schlechte Nachricht: Im restlichen Spiel ist er eher gemächlich unterwegs und hat einige Nachteile, z.B. funktioniert Leech nicht mit Smite und einige andere Dinge auch nicht.

Die gute Nachricht: Für die Überbosse reicht eigentlich ein Punkt in Smite und das hat sowieso jeder Hammerdin. Wenn man dann noch einen in Fanatismus steckt, kann man im Grunde schon alles mit Smite killen. Also bau dir den Hammerdin und rüste ihn für dicke Bosse einfach um.

smitter gibts nicht

smite is niederstrecken
smiths gibts in a1 und a4
und smitten.....

if you are smitten with somebody.. well actually you`re in love.

und mal ehrlich.. willst du eine amuröse beziehung zu den monstern haben?
ich würd mir das ernsthaft nochmal überlegen

ansonsten:
der reine "smiter" greift auch nur ein moss pro angriff an... hat aber durch seinen stun, und vor allem das können der person, die ihn steuert eine gute sicherheit.

rein "flächenmäßig" ist er nem hammerdin unterlegen, selbst ein fanazealot würde ihn wohl abhängen

ansonsten kann man nen hammerdin auch sehr schnell dafür umrüsten übertristram oder den diaclone umzunieten
guckst du
brauchst du:
volle resistenzen, niederstrecken auf mindestens 1, schadensverstärkendes aura,vernichtender schlag,lebensspender und dann kanns losgehen

also das ein smiter beim normalen monsterkloppen lahm is würd ich nich grad sagen, da der schaden doch recht überzeugend is. Vor allem is er mit einer phasenklinge auch noch sehr schnell mit dem schild. Außerdem kann man ja auch beim smiter einfach kurz den angriff von smite auf eifer umschalten, wenn man grief benutzt geht der dann fast genauso ab wie ein fana zealot

mit trauer bekomme ich jeden paladin, der auch nur einen punkt in eifer gesteckt haqt durch hölle, das ist kein argument

ebenso, wenn ich nen smiter baue, sollte ich doch mit der attacke durchkommen und nicht, da man eh öfter monstergruppen als einzelmonstern gegenübersteht, mit eifer anfangen, wenn ich eh andauernd eifer, kann ich mir auch nen fanazealoten basteln

problem biem smiter ist eben, dass er 1 monster anklicken kann, und wenns gut geht auf 6-7k schaden/schlag kommt, dazu der verhältnismäßig langsame angriffsspeed im vergleich zu andren, ähnlich getrimmten melees, stinkt der niederstrecker mit seiner attacke ab, kann dafür aber dankt stun auch sicherer sein

Ich würd dir abraten einen reinen Smiter zu bauen, wenn du mit dem noch andere Sachen als ÜTrist machen willst. Ich hab mir auch einen extra für ÜTrist hochgezogen, aber ansonsten hat der nicht viel zu tun. Es dauert einfach ewig sich durch normale Monsterhorden zu prügeln, auch wenns sehr sicher ist.

MfG Dark

eig. sind smiter und zealoten von der skillung sehr ähnlich, daher ist es ein leichtes von smite auf eifer umzuschalten. Die fana-aura hat man sowieso auf max und eifer oder opfer kann man beim smiter ruhig ein paar punkte reinstecken, da der immer welche übrig hat.

Zurück
Oben