• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin merc frage o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firn

Mitglied
ja..tut mir leid wenn die frage jetz schon zum 100sten mal gestellt wird aba ich hab in den guides usw leider wirklich nix dazu gefunden (oder falsch gesucht)

also es geht um nen akt 3 merc für meinen cs hammadin

..als waffe krieger n blauzorn ,als helm n shako un nu zur frage..

soll ich beim schild auf n spirit oder storm zurückgriefen?

wieviel bringen dem merc die 2 sks un 3x fcr? macht sich das überhaupt bemerkbar?
oder is der dmg red und block vom storm wichtiger im cs?

ich mien durch blauzorn sollten ihm die meisten feinde eh ent all zu nahe kommen..

den meisten dmg machen eh die giftfürsten^^. aber ich glaube mit dmg reduce sollte man schon spielen. also storm rein. und als rüssi nimmst dann ne viper und schon hast du schon 5x-6x fcr. (viper gibt doch 30 oder nicht?)

edit:

grad nen link gefunden

Waffe : Runenwort Gesetzbringer / Blauzorn
Rüstung : Schutzengel mit perfektem Rubin
Schild : Sturmschild ``Hel“
Helm : Kiras Wächter mit perfektem Rubin

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1342025

da ist noch der link.

edit2: hier noch die fcr tabelle:

fpa 17 16 15 14 13 12 11 10
FCR 0 8 15 26 39 58 86 138

also mit dem eq bekommst zwar kein fcr cap, aber dafür stirbt dein merc nicht so schnell. das was da oben vor dem edit steht ist eig alles falsch also gar nicht beachten^^.

aah..cool^^
danke =)

nja..ich denk dann nehm ich die defensive variante..den dmg soll schließlich ich machen..er soll ja nur seinen blauzorn halten xD

ob vipern oder ga werd ich einfach ma testen..wenn er auch mit vipern + shako überlebt fänd ich das schoma besser als ga + kiras =)

Kiras würde ich nicht nehmen. Imho Stahlschatten > Kiras, wegen mass fire absorb. Dann Gladiator und Stormshield. Sockelung je str req, storm trägt sich eh selbst.
Sicher, dass du Blauzorn verwenden willst? Der Merc wird kaum die Dex req dafür haben. Würde da auf Kristallschwert Lawbringer zurückgreifen.

Lg

Also Kiara solltest du schon nehmen wenn du eine GA als Rüssi nimmst...sonst wirst du schwer auf die max Resies kommen

mfg

hammerdin + merc in sufu:

http://planetdiablo.eu/forum/search...=2289978&sortby=lastpost&sortorder=descending

so schwer? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben