• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin phys. Schaden?

• Ersteller Ersteller cr0c
  • Erstellt am Erstellt am

cr0c

Guest
Hi,

Ich hab mich entschlossen, mal nen Hammadin zu machen, hab mir hier nen Guide rausgesucht udn allesso gemacht wie bisher gesagt. Ich bin jez Level 17 und grade in Akt 2 angekommen...Der Guide besagt Gesgneter Zielsucher 20, ist dank meines Szepters jetzt auf 8, ansonsten sollte ich laut Guide Konzentration auf 20 bringen, sowie natürlich dne Heiligen Hammer selbst und Gedeihen.
Jez ist ersma meine Frage: Ab welchem Level lohnt es sich, den Hammer einzusetzen und dann mit welcher Aura?

Zweite Frage wäre: Was ist mit meinem physischen Schaden? Gegen ein paar vereinzelte Gegner ist das okay, aber sobald sich mehrere Monster zusammenrotten bin ich immer wieder aufgeschmissen, weil ich nicht genug Schaden mache (und nicht schnell genug zuschlage). WIe kann ich meinen physischen Schaden am effektivsten Stärken?

Danke schonmal,

gruß cr0c

Also mit Level 17 ist es eigentlich noch viel zu früh, sich über den Schaden zu wundern.

Für den Hammer benutzt man immer die Konzentrationsaura (Links: Hammer; Rechts: Aura).

erste frage: eigentlich sobald du ihn hast. hammer + konze angeworfen, fertig.

zweite frage: physischen schaden brauchst du nicht. wenn du später gegen bosse oder im 3.akt hölle gegen heulbestien antreten willst, gibt es immer noch smite (und für die heulbestien den merc). für den übergang bis du hammer verwenden kannst sollte ein passables szepter + macht ausreichen.

zum gesegneten zielsucher mit 20 punkten: 20 fest gesetzte punkte ohne +skills von items. ist eine synergie, da helfen dir nur wirklich investierte punkte weiter.

Zurück
Oben