IronDream
Mitglied
So, ich hoffe ich krieg jetzt ned den Kopf eingeschlagen für den 1000. Hammadin Söldner Thread.
Mir geht es darum meinen noch 1.12 Hammadin auf 1.13 vorzubereiten. Ich bin Level 95 und denk nicht dran einen Hybriden anzufertigen um physischen Schaden auszuteilen.
Smiten kommt nicht in frage(eth Waffen für Style)
Also muss der Söldner her, der war bisher eh nur Verziehrung.
Jetzt fallen mir spontan 2 Varrianten ein und ich hätte gerne ein paar Meinungen/Anregungen gehöhrt, vll fällt euch was ein das ich vergessen habe:
-Zunächst sollte es 100% ein Machtsöldner sein, wer könnte besser physischen Schaden austeilen.
-Gegen Bosse wäre Vernichtender Schlag sehr nett..
-Für mich ist Einsicht keine Pflicht, mit Spirit und 2 soj komme ich auf etwas über 1000 Mana.
Bequem ist es dennoch und Manaburn nervt nicht weiter.
Varriante 1 (mit Einsicht):
Waffe: Einsicht (CV)
Helm: Andariels mit Ias/feuerwiederstand Juwel
Rüstung: Nötigung
Probelm : kein cnfb, kein Fade, Baal wird ihn verlangsamen und mit nur 15CB wird das wieder kein Killspeedwunder.
15CB und nur 35 IAS rechtfertigen für mich keinen eth Drescher (dmg Verlust, bei 35 IAS ist die CV vorne)
Varriante 2 (leider ohne Einsicht):
Waffe: Gehorsam (Drescher)
Rüstung: Verrat
Problem: Der Verteidigungswert ist gegenüber der Nötigung eher gering (trotz der def von Gehorsam), was ihn mehr Schaden nehmen lässt.
Gegner mit Manaburn nerven was auch zu nem Verlust beim Killspeed führt.
Ich schätze einen Tod muss ich sterben, aber vll hat jemand doch eine Idee wie ich
- Einsicht
- Hoher physischer Schaden
- Lifeleech (der Grund weshalb ich keine Gulli im Setup habe)
- Im Idealfall CB
auf den Söldner bekomme.
Zuletzt ist die Frage wie wichtig ich CB nehmen söllte.
Bei Bossen wie Diablo und Baal macht sich das sicher extrem bemerktbar,
in den andern Kämpfen wird CB aber einen eher geringen Anteil am Gesamtschaden haben.
Physisch imune mit Manaburn können dagegen sogar einem level 95 Hammadin gefährlich werden,
wenn er umzingelt ist und sich nichtmehr wehren kann.
Mir geht es darum meinen noch 1.12 Hammadin auf 1.13 vorzubereiten. Ich bin Level 95 und denk nicht dran einen Hybriden anzufertigen um physischen Schaden auszuteilen.
Smiten kommt nicht in frage(eth Waffen für Style)
Also muss der Söldner her, der war bisher eh nur Verziehrung.
Jetzt fallen mir spontan 2 Varrianten ein und ich hätte gerne ein paar Meinungen/Anregungen gehöhrt, vll fällt euch was ein das ich vergessen habe:
-Zunächst sollte es 100% ein Machtsöldner sein, wer könnte besser physischen Schaden austeilen.
-Gegen Bosse wäre Vernichtender Schlag sehr nett..
-Für mich ist Einsicht keine Pflicht, mit Spirit und 2 soj komme ich auf etwas über 1000 Mana.
Bequem ist es dennoch und Manaburn nervt nicht weiter.
Varriante 1 (mit Einsicht):
Waffe: Einsicht (CV)
Rüstung: Nötigung
Probelm : kein cnfb, kein Fade, Baal wird ihn verlangsamen und mit nur 15CB wird das wieder kein Killspeedwunder.
15CB und nur 35 IAS rechtfertigen für mich keinen eth Drescher (dmg Verlust, bei 35 IAS ist die CV vorne)
Varriante 2 (leider ohne Einsicht):
Waffe: Gehorsam (Drescher)
Rüstung: Verrat
Problem: Der Verteidigungswert ist gegenüber der Nötigung eher gering (trotz der def von Gehorsam), was ihn mehr Schaden nehmen lässt.
Gegner mit Manaburn nerven was auch zu nem Verlust beim Killspeed führt.
Ich schätze einen Tod muss ich sterben, aber vll hat jemand doch eine Idee wie ich
- Einsicht
- Hoher physischer Schaden
- Lifeleech (der Grund weshalb ich keine Gulli im Setup habe)
- Im Idealfall CB
auf den Söldner bekomme.
Zuletzt ist die Frage wie wichtig ich CB nehmen söllte.
Bei Bossen wie Diablo und Baal macht sich das sicher extrem bemerktbar,
in den andern Kämpfen wird CB aber einen eher geringen Anteil am Gesamtschaden haben.
Physisch imune mit Manaburn können dagegen sogar einem level 95 Hammadin gefährlich werden,
wenn er umzingelt ist und sich nichtmehr wehren kann.
.