• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin und der DMG...

War bissel hart, was hier stand, weshalb ich geändert hab.

Hoto und Gedöns kann ich mir in ladder einfach nicht leisten, weshalb ich das andere Eq nehme. Damit fahr ich fast genausogut. Hab halt nur weniger dmg, dafür mehr mf ---> neue Items--->mehr Reichtum --->Hoto und Gedöns

müsste mb sein ;) 55er grundblock, lvl 19 hs, da müsste ich eigentlich irgrndwo bei 15-160 dex benötigen, da abers hoto ein geschenk gewesen is als ich so lvl 89 war, issas auchnet mehr tragisch ^^

Zieh MF Equip bei Diaruns aus und leg das 0815 Equip an, da fährste besser

Shako, Hoto, Vipern, Zaka, Arach (oder 2 FCR Ringe - dann kannst auch Goldträger nehmen, Magefist, Kriegsreisende, Maras

vorteile... gibt keine außer bissel screendam, weniger mana und weniger mf

nebenher mal auf den ersten post geschaut?
Zweck FF, CS, Baal zuclearen mf mässig..

PGS Sammeln gegen Runen Tauschen. Dann anfangen zu kaufen.

Waffe: Spirit 35% fcr wichtig
Amu: Seraphim oder + 2skill amu
Schuhe: Kriegsreisender (WT) für mehr MF
Gloves: Magefist (Wächtertreu brauchs nicht mehr, bekommst jetzt von WT
Ringe: 10% fcr Ring und 1 raven Ring
Torch

hast dan schon mal 7 Skill und 15% fcr mehr. Wichtig ist du musst 75% fcr haben.

Und später dann weiter zu
Hoto, Arach, ....
...hocharbeiten.

Wofür Raven? Ich caste...brauch kein CNBF. Die paar Dex interessieren mich kein Stück und die coldabsorb sind nett aber ziemlich egal.

Naja.. Bin zufrieden mit meinem mf-Hammerdin. Und Eq werd ich nicht mehr in den Stecken, weil ich schonmal nen "highend" Hammerdin hatte und den fand ich soooo langweilig...ist doch kein Spielen mehr.

danke für eure antworten ...werd mich in ca. 1 woche äußern leider nur kurz online bei nem Kumpel....

bb Chakotay

Ich find einen Raven gar nicht mal so schlecht, wenn man sich außerhalb des Cs wagt ;). Denn wenn man doch mal auf Eis-Attacken trifft, kommt man mit dem Raven schneller voran, dank dem cnbf (casten nicht, aber laufen schon :p). zudem find ich die 20dex auch recht nützlich und solange man nichts besseres als einen Raven hat.

Ich würde einen Raven auch einem Nagelring vorziehen (30mf gegenüber cnbf, 20dex, da muss ich nicht lange nachdenken)

Naja ....Langsam Laufen <<<Chargen. Hab ich also kein Problem mit. Vorallem, weil ich eh oft an Gegner charge um 100% sicher zu sein, das der Hammer trifft.
Und da der MF Hammerdin da ist, um Items zu finden, brauch ich halt das mf. Ich kommm ja eh gerademal auf 150-200 mf. Das ist relativ wenig. Davon 30 Abgezogen...naja ich weiß ja nicht.

Zurück
Oben