• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin und die Effektivität

Chakotay schrieb:
nee Grundwert des schildes is 40% :( hab mich falsch ausgdrückt mein Fehler

Beachte meine letzte Bearbeitung: Ich hab meinen Fehler gefunden: Dein 'altes' Schild hat mehr als 75% Block!

Viel Glück beim Finden eines besseren Rohlinges.

ist es da nicht effektiver mit nem anderen Char z.b mehrere MF Runs zu machen via Pindle,Meppel Hohen Rat u.s.w? als 30-40min am CS zubrauchen?

cru.el schrieb:
schade, dass du nl bist, sonst hätt ich dir für den smite part ne coh und nen grief anbieten können für lau :P

mehr sag ich mal net

@ chakotay
ich würde sagen die dauer liegt hier eindeutig beim spieler und nicht bei den gegenständen

neithan02 schrieb:
mehr sag ich mal net

@ chakotay
ich würde sagen die dauer liegt hier eindeutig beim spieler und nicht bei den gegenständen

ja sicha liegts an mir nur was mach ich falsch das das so lange dauert ..... 10 c CS clearen dauert bei mir mal eben 5-6 stunden weg das kann nich sein :(

haddu maxblock, halbwegs resis? absorb und fc?

wie viel screendam, hauts fc hin?

ich mein, schau mal im vorstellthread auf meine konzepttucke, die braucht auch nur 10-15 minutem im cs und das mit 4k dam

triffst du nicht mit dem hammer?

japp Max Block

Resis sind : Feuer 27, Kälte 26, Blitz 29, Gift 60

FC : Magierfaust 20%+Viper 30% + Spirit schild 29% + spirit waffe 30% + blauen ring mit 10fc

alles in allem : 119% also 6% zuwenig für 125% stufe

mit aktiver Konzaura = 4482-4548 DmG

absorb is nur das vonner Viper und vom Sonne Amu...

bb Chakotay

P.S. nen normaler Ritter der Verdamnis haut mich mit 1 Hit auf 50% runter das is so lachhaft..trotz max block z.zt LvL 83 (im soloplay)

hmm okay dann versuchs mal mit folgendem

leicht vorlaufen--> monster anlocker--> stück zurück--> hämmerwolke zaubern--> monster laufen da hinein und sind, bevor sie bie dir sind, tot

Zurück
Oben