• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HAmmadin und Merc Azure

• Ersteller Ersteller NeKro_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

NeKro_inaktiv

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich möchte mein lvl 86 Merc mit Azurewrath austatten. Es handelt sich um einen
ACT III Merc mit Eis. Jedoch hat er nur Geschicklichkeit von 103 und das Gute Azure hat ja DEX 136. Wie kann ich den Merc damit austatteten?

Macht es Sinn das Azure zu sockeln bei Lazurk und dann nen -15% Anfoderungs Juwel rein zu tun? Wirkt sich dann das auch auf die DEX aus ?

Der Zeit hat er ein Gladiator eth Drahtflies mit DEF 1987. Lohnt es sich da ein Sockel der Geschicklichkeit zu sockeln? Damit ich irgendwann die DEX 136 erreiche?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

LG

Hallihallo!

Wenn du ein -15 Req sockelst, benötigt dein Merc immer noch 116 Dex. Also musst du den Helm noch mit einem perfektem Smaragd sockeln. Der gibt dir 10 Dex. Dann muss dein Merc jedoch auch noch etwas gelevelt werden.

Unsinn raus genommen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo Nekro!

Sorry, hatte mich vertan. Du musst einen perfekten Smaragden in die Mütze und einen in die Rüsse sockeln. Dann bekommst du 20 Dex und kannst die Waffe tragen. :)

Wenn der Merc irgendwann genug Dex hat, kannst du ja die Sockel wieder entfernen und etwas anderes rein machen.

Bis dann denn
Skuhsk

Sockle besser eine Hel-Rune, die senkt die Anforderungen um 20%.
So müsste die Anforderung auf 109 Dex sinken und beim nächsten lvlup kann er den Blauzorn ohne weitere Sockelungen tragen :)

oder du benutzt dieses runenwort mit der zufluchts aura

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43

geht in jedes schwert (:

is vll einfacher als sich beim eq so zu verrenken

greetz Nighty

bastel dir zuflucht in ein beliebiges schwert (welches dein merc tragen kann) dazu gladi und storm

aufn kopp (wenns ins cs geht) das unique: Stahlschatten
ansonsten kannste auch n shako aufn kopp packen ;)

gesockelt werden sollten eigentlich nur rals/perfekte Rubine oder ins storm ein PDia

Danke fuer die Antworten junx.

Hab nach dem level up des mercs nen Jewel gesockelt mit Geschicklichkeit, Stearke, und Anforderung -15%. Er kann nun Azure tragen.

Als Helm hatter nen Natalys Helm da dieser Stearke und Geschick bringt. Dieser ist nun aber nicht Notwendig mehr. Von daher nehme ich dne Tip auf mit dem Shako.

Er hat Stearke 155 macht es sinn ihm einen Monarchen zu geben? Oder ein anderes Schild bzw Runenwort?

Ich habe in in einem etherischen Mannese Schild "Pracht" gegönnt.
Wirken sich die 20% MF von dem Schild auch auf den Kill des Charackters aus bzw auch wenn der MErc nen Chako trägt?

Danke für eure Antworten, bin etwas mit dem Merc überfragt da ich sonst nur ACT II Södis mit Snitters hatte.

Als Rüssi hatter ne ethrische Gladiator mit 1987 def. Insgesamt kommt der merc auf 8,5k Verteidigung

merckill: mercmf+charmf

eigenkill: nur charmf

blauzornmerc sollteste weil du im cs auf speedtele aus bist eher nicht mit harle und spirit zocken, sondern eher mit felsstopper/stahlschatten und vll storm ^^

ansonsten
hatten wir das thema shcon oft genug
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1329390&highlight=hammerdin+merc+zuflucht

Zurück
Oben