Progamer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
habe mir nun meinen ersten Hamma in Angriff genommen.
Ist schon auf Level 72 und Skills wie Stats komplett aufgespart.
Grad hatte ich eine Diskussion im Spiel, wonach er seinen Hammadin mit Vitaonly spielt.
Er hat also seine ganzen Stats in Vita gesteckt, rein gar nichts anderes.
(Str über Eni Str Bug).
Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Vitaonly Hamma besser zu spielen wäre, als der gängige mit Maxblock.
Es ist mein erster Hammadin, und ich möchte ihn schon so ziemlich perfekt statten und ausstatten
Falls das mit Vitaonly nichts wird:
-in Energie nix stecken
-Dex halt soviel bis zum 75% Block (mit dem Calc berechne ichd ann das)
-Str für Zaka ist ja 83, wieviel soll ich in Str reinsetzen? (Soll ich Anni und Torch 2mal 20 Str direkt mit einbeziehen)?
Ich würde mich sehr über Hilfe von euch Hammapros freuen, da ich keine Punkte in Str zu viel setzen will und einen möglichst "perfekten Hamma" erstellen will. (Hoto, Eni, Magefist, Shako, WW, Zaka)
Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten.
PS: Wie funzt das mit dem "Teleamu"? Wenn man am Anfang noch keine Eni hat soll man dann zu diesem Amu greifen? Muss man dat nich immer wieder aufladen/reparieren?
habe mir nun meinen ersten Hamma in Angriff genommen.
Ist schon auf Level 72 und Skills wie Stats komplett aufgespart.
Grad hatte ich eine Diskussion im Spiel, wonach er seinen Hammadin mit Vitaonly spielt.
Er hat also seine ganzen Stats in Vita gesteckt, rein gar nichts anderes.
(Str über Eni Str Bug).
Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Vitaonly Hamma besser zu spielen wäre, als der gängige mit Maxblock.
Es ist mein erster Hammadin, und ich möchte ihn schon so ziemlich perfekt statten und ausstatten
Falls das mit Vitaonly nichts wird:
-in Energie nix stecken
-Dex halt soviel bis zum 75% Block (mit dem Calc berechne ichd ann das)
-Str für Zaka ist ja 83, wieviel soll ich in Str reinsetzen? (Soll ich Anni und Torch 2mal 20 Str direkt mit einbeziehen)?
Ich würde mich sehr über Hilfe von euch Hammapros freuen, da ich keine Punkte in Str zu viel setzen will und einen möglichst "perfekten Hamma" erstellen will. (Hoto, Eni, Magefist, Shako, WW, Zaka)
Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten.
PS: Wie funzt das mit dem "Teleamu"? Wenn man am Anfang noch keine Eni hat soll man dann zu diesem Amu greifen? Muss man dat nich immer wieder aufladen/reparieren?