• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer Bogen gefunden, aber leider Nl

Anhor

Diablo-Veteran
Hiho

Ich habe einen 4 sox 12 ed Matriarchenbogen gefunden. Hab sofort an Faith für eine Crossbuilt Ama gedacht, aber dann gesehen, das es ein ladderonly Rw ist.
Natürlich hab ich weiter nach Sockelmöglichkeiten geguckt, aber nur ladderonly RW gefunden -.-'. Ok Hand der Gerechtigkeit könnte man auch in Nl bauen, aber was hier die Runen für eine Leistung zeigen, ist ja eher erbärmlich.

Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
'SurChamAmnLo'

+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <---Gut
+280% bis +330% Erhöhter Schaden <----Sehr gut
Level 16 Holy Fire Aura wenn ausgerüstet <---Totaler Müll
100% Chance auf Level 36 Blaze beim Level-Up<---- Egal
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod <----- Siehe oben
Verteidigung des Ziels ignorieren <----GAnz gut/ aber ein crossbuilt hat eigentlich genug dex
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners <---Sehr schön
Treffer blendet Ziel (Sur) <----Auch nice
Friert das Ziel ein (Cham) <----Leider nur singel target
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn) <----Schön
20% Todesschlag (Lo) <----Wegen kritischer Schaden eigentlich egal, aber dann kann man vll ein skillamu oder Atmas nehmen, anstatt Hl (kommt auf die iascaps an

Hab natürlich keine der Runen, aber naja... Reset kommt ja hoffentlich bald (oder auch nicht, aber Geduld brauch man bei Diablo nunmal^^)

Würde dann ca so skilln:

20 Feuerpfeil
20 Explodierender Pfeil
20 Feuerbrandpfeil
15 Multi (mit skills)
9 Streuen (mit skills)
20 Kritischer Schlag
1*3 Ausweichen
1 Energieschlag (mit Titans im 2ten slot)
XX Lockvogel (Rest)

Würde das so gehen, bzw ist der Bogen überhaupt wirklich besser, als Mavinas ( ggf. mit Set kombo)

mfg Anhor

In die Chargalerie ist grad vorgestern eine Feuerbowie mit HoJ reingestellt worden. Vielleicht lohnt sich da mal n Blick für dich.

EDÜT: Link, hört auf den namen "Faena"

:hy:

Eine Feuermaid geht sehr wohl zu spielen.
Orientier dich am besten an Acillus's Faena ;)

Er hat eine Amazone mit HoJ Matri und deiner Skillung in die Gallerie gestellt.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20221422#post20221422

€dith verflucht BK :motz: ;)

Jo danke.
Aber auf die Facettenrüssi werd ich wohl erstmal verzichten^^. LH wirds ja hoffentlich auch bringen. Dann steigern wir uns vielleicht auf ein Coh und dann...so in 100 Jahren, bekommt sie dann vielleicht auch eine 4 sox 100life 4*5/-5 rbf rüssi :clown:

Aber danke für den link. Wer sie warscheinlich heute mal anfangen, oder zumindest meine Muler mal durchstöbern...und auf Hoj in ladder spaaren XD

Edit: Hab noch eine Frage bezüglich ias. Auf wieviel ias sollte ich denn ca kommen? reichen 90?

Matri hat andere Speedcaps als ein GMB.
Benutz einfach den Speecdalc.

Ich denke für 8 fpa reichen sogar 75ias :eek:

Bei solchen Runenwörtern würd ich mir an deiner Stelle erstemal nen Bogen suchen, der zusätzlich noch +3 Bowskills drauf hat. Alles andere wäre Verschwendung; wenn du eh Crossbuild spielen willst, sind die 3 Skills erst recht Gold wert.

Sind +3 Drauf. Hatte das nicht dazu geschrieben sry. bzw hatte es vergessen. Ich würde nie Hrs in einen Müll rohling verschwenden...bzw wenn dann nur channelware...aber es ist zweifelhaft, ob ich jemals channelware haben werde ;)

Nun, dann bleibt wohl nur noch Bedauern zuzusprechen übrig, dass der Bow nicht ladder ist. Bzw ist es ja eh gar kein GMB. Dort ist Faith ganz klar die Nr.1.

Der GMB ist der einzige Bow, der mit WF + Faith gleichziehen kann. Wenn du non-ladder spielst und ein Faith nicht bauen kannst, rat ich dir dringlich auf ne WF zurückzugreifen. Ansonsten machst du dir viel Arbeit und bekommst nen Rohrkrepierer, dem jede nackte WF only-Bowie davonzieht.

Steck die Arbeit lieber in andere Ausrüstungsgegenstände/andere Ideen und vertrade das Teil, es findet sich immer einer, der dafür Unmengen zahlt, aus welchen Gründen auch immer.

Eine WF dex only Ama hatte ich schon und fand sie zwar ganz nett, aber war mir (wie jeder Mainstreamchar) leider zu easy zu spielen. Wollte eigentlich eine Mage spielen (mit Faith halt) aber das geht ja nicht. Also spiel ich jetzt eine Mage mit dem Hauptaugenmerk auf dem Feuerzweig (Wird wohl noch interessanter, weil es eben noch weniger Schaden macht)

Trotzdem danke für deine Tipps

Zurück
Oben