Lenymo
Mitglied
Hallo 
ICh bin jetzt nicht der große hammerdinliebhaber... ehrlich gesagt mag ich hammerdinne net so sehr.
Das ist auch der grund warum ich mir einen Cs boner gbaut hab.. jetzt ist mir erst richtig aufgefallen das der hammerdin ja ALLES(mit wenigen ausnahmen) killen kann. aber es bei dem boner heist : magie immun = magie immun sprich: no DMg beim hammerdin hingegen nicht
seine hammer sind magie schade und können fast alle magie immunen monster besiegen..
Jetzt würde ich gernewissen woran das liegt... Welcher bug da in kraft tritt oder ist es gar kein bug und sie sind einfach ovwepowerd?
GRuß lenymo
€dit: sollten rechtschreibfehler auftreten... und so wie ich mich kenne sind da welche
bitte ich diese zu entschuldigen 

ICh bin jetzt nicht der große hammerdinliebhaber... ehrlich gesagt mag ich hammerdinne net so sehr.
Das ist auch der grund warum ich mir einen Cs boner gbaut hab.. jetzt ist mir erst richtig aufgefallen das der hammerdin ja ALLES(mit wenigen ausnahmen) killen kann. aber es bei dem boner heist : magie immun = magie immun sprich: no DMg beim hammerdin hingegen nicht
seine hammer sind magie schade und können fast alle magie immunen monster besiegen..Jetzt würde ich gernewissen woran das liegt... Welcher bug da in kraft tritt oder ist es gar kein bug und sie sind einfach ovwepowerd?
GRuß lenymo

€dit: sollten rechtschreibfehler auftreten... und so wie ich mich kenne sind da welche
bitte ich diese zu entschuldigen