• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer Dmg BUg(Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Mitglied
Hallo :hy:

ICh bin jetzt nicht der große hammerdinliebhaber... ehrlich gesagt mag ich hammerdinne net so sehr.
Das ist auch der grund warum ich mir einen Cs boner gbaut hab.. jetzt ist mir erst richtig aufgefallen das der hammerdin ja ALLES(mit wenigen ausnahmen) killen kann. aber es bei dem boner heist : magie immun = magie immun sprich: no DMg beim hammerdin hingegen nicht:confused: seine hammer sind magie schade und können fast alle magie immunen monster besiegen..
Jetzt würde ich gernewissen woran das liegt... Welcher bug da in kraft tritt oder ist es gar kein bug und sie sind einfach ovwepowerd?

GRuß lenymo :hy:

€dit: sollten rechtschreibfehler auftreten... und so wie ich mich kenne sind da welche :D bitte ich diese zu entschuldigen ;)

Hi :hy:

Bei den Hammerdinen wird die Magieimmunität von Untoten ignoriert. Die einzigen Gegner die gegen den Hammerdin immun sind, sind die Heulbestien in Akt 3 Hell irgendwo im Zerfallenen Tempel. Ist auf jeden Fall kein Bug ;)

die hämmer ignorieren die magie-immunietät sofern das monster ein untoter ist es gibt also nur eine art von monster an denne sie keinen schaden machen und das sind die heulbestien in den sechs tempeln in akt3 in dennen man lam essens folianten findesn kann.

der Hammer ignoriert Immunitäten bei Untoten. Blöderweise gibt es nur eine Magieimmune Monsterart im Spiel auf die kein Untoter oder Dämon ist. Die Heulbestien in den Tempeln in Akt 3

Und um die Sache abzurunden: das ist soweit ich weiß kein Bug sondern eine Funktion des Hammers, die einfach nicht in der Skillbeschreibung steht.

MfG Dark

als "heiliger krieger" soll der skill gegen die "kreaturen der finsternis" einfach etwas besser wirken. das gilt übrigens auch für dämonen, nur weil hier alle bloß von untoten sprechen. und gegen untote wird der gesamtschaden ja auch nochmals um 50% erhöht.

das hättest du aber vermutlich im hammerdin-guide und ganz sicher in meiner skillbeschreibung nachlesen können (achtung, eigenwerbung :D)

mfg

DarkSeraphXYZ schrieb:
Und um die Sache abzurunden: das ist soweit ich weiß kein Bug sondern eine Funktion des Hammers, die einfach nicht in der Skillbeschreibung steht.

MfG Dark
Klar steht es in der Skillbeschreibung.

"Summons an etheral hammer that spirals outwards damaging enemies it hits 150 percent damage to undead "

Ich zielte auf das Ignorieren der Immunitäten ab. Das steht da nämlich nicht ;)

€ zu langsam ^^

spätestens seit titan ist alles klar :rolleyes:

nochmal gleiches antworten = spam = :autsch:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben