• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammer Juwel 15@ + 20 zu leben

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
dieses Juwel habe ich grade gefunden.

es wird hier angeboten http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/15-20-leben-juwel-1691414/

Ich bitte um Wertschätzungen, was meint ihr

ja, aber die is veraltet (mehr oder weniger)
habe da ja auch schon rein geschaut evt gibts ja andere meinungen

VIEL wert.

Da beides Maximal-Stats sind dürfte der Wert lange hoch bleiben bzw eigentlich mit der Zeit ansteigen (da nach und nach immer mehr leute genügend kleingeld für perfekte sachen haben).

Das einzige Problem könnte sein, dass irgendwann bestimmt Dupes auftauchen, da eben so schöne dinger viel wert sind und dies auch kriminelle Energie anregt.

Dennoch kurz- und mittelfristig dürfte das kein Problem sein.

-> Erwarte viel "Standardkram" oder stell eine spezielle Suchliste zusammen, denn das Ding sollteste eh eine weile laufen lassen.

mit deiner überschrift und den vielen ausrufezeichen im link wirste allerdings keine höhere wertschätzung erzielen ...
was würde es auch bringen.

die preisliste ist nicht "veraltet".
danach orientieren sich auch viele KÄUFER.

ja, aber die is veraltet (mehr oder weniger)
habe da ja auch schon rein geschaut evt gibts ja andere meinungen

Ich selbst hatte als ich früher genau so ein Juwel gesucht hab erheeeebliche Probleme überhaupt jemanden zu finden, der das Teil hatte, um ehrlich zu sein ich hatte noch nicht mal einen gefunden, trotz wochenlanger! Suche!:(

Daher kann ich nur sagen, dass allein die Rarität dieses Schmuckstücks seinen Preis doch deutlich bestimmen wird. Wer so was sucht, zahlt viel. Heißt: Du sitzt am längerem Hebel! ;)
Ach und Glückwunsch zum Fund :lol:

Zurück
Oben