• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer Pala Zaka Build Hilfe

Saragorn

New member
Registriert
11 September 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Nabend Freunde
Ich wollte mir mal nach einem BvC nen Hammerwerfer machen dafür habe ich noch ein Paar fragen wegen eq und sockelungen

So kommen wir mal zum Equip
Variante 1
Helm: 2skills 20fcr 20dex energie Tiara 1sox :( Ber Rubin oder ?
Amu: 2skills 15fcr 19dex 17mana manareq und 20cold resis
Waffe: Hoto
Schild: Zaka umed oder Eth Zaka wegen def ?
Handschuhe: To Gloves
Schuhe: Wws 64 life hmmpf
Gürtel: Arach
Ringe: 1xSoj+fcr ring 13dex life...
2 Slot: Cta+Spirit
Variante 2

Helm: Gleiche Tiara
Amu: Gleiches Amu
Waffe: Wizzy"Ko"
Schild: Zaka siehe oben
Handschuhe: siehe oben
Schuhe: siehe oben
Gürtel: Dungos 15dr
Ringe: 2 10fcr ringe
2Slot: Cta+ Spirit
Inv das selbe wie oben

Hierbei könnte ich Vita only spielen hätte mehr resis life dr usw usw... Aber halt weniger dmg als variante 1
Inventar: Anni+Torch+20life sc

Skillung halt das übliche

Was würdet ihr mir raten bei diesen beiden Varianten?
oder doch ganz anderes gear ?
 
spirit 35fc in ner sacred targe mit (am besten 45) base res. Ist imho deutlich besser als zaka aufm hdin. Dazu kann man dann auch ganz entspannt ne CoA oder n Shako tragen :]


- kann man also im DR-/block- Setup mit CoA "ber // -req/@ jool"+ Dungo spielen (fc kommt über Hoto, Spirit, TOs, 2*fcr Ringe (kann man für Block auch einberechnen, wenn man mag), Amu)

- gegen Light en TG reinnehmen

- Ggn andere Hdins/Boner Shako "Jah"

- evtl. nochn extra Setup mit Wizzy + CoA + Arach für res

oder halt son "vs all Setup" mit wizzy und CoA usw.




/edit: falls die Setups da irgendwie hirnrissig sein sollten bitte drauf hinweisen, hab getrunken un bin müde xD
ich schau morgen ma nochma die Setups von meinem hdin nach un korrigiers evtl :]

/edit2: un beim inv muss man sich noch überlegen evtl en paar Skiller rein zu nehmen. Musst mal schaun wieviel dmg du machen solltest für stuns bzw ob sichs lohnt um z.B. durchschnittliche barbs/sorcs/necs mit einem hammer weniger legen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deinem setup wäre halt keine vita only skillung möglich ;)

Tg könnte ich auch bei der 2variante reinnehmen anstelle des verdungos
 
Spirit ist imho ein muss.

Coa 'Ber + req/@'
Eni
Hoto
Spirit St
Dungo
TO
WW
2*10FC Ringe
FC Amu
Ins Inventar ein paar PCs mit Life - 12k Dmg wären angebracht. Rest Life/@ SCs.

Gibt ein sehr gutes Gesamtpaket mit 125fc, 46dr, 86fhr.
Ein Setup mit 'nem rare Circ lohnt sich mMn nur dann, wenn die Rares wirklich imba sind. (Also schonmal zwei Sockel für 2*Ber)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deinem setup wäre halt keine vita only skillung möglich ;)

Und was genau soll das bringen? :rolleyes:

Was bringen dir 200 Life mehr, wenn du dafür weniger DR und Resis hast?
Es hat schon einen Grund, warum alle Hdins mit Spirit rumrennen. Da interessiert es niemand, ob sie 30 Dex statten müssen für max. Block oder nicht.
 
warum weniger resis? wizzy+zaka = schonmal mehr als mit Spirit+Hoto :>
 
Darum geht's doch im Prinzip nicht.
Durch Wizzy+Zaka hast du weniger Dmg und FHR. Resis solltest du genug über das restliche Equipment und vor allem über das Inventar besorgen können.
 
warum weniger resis? wizzy+zaka = schonmal mehr als mit Spirit+Hoto :>

Richtig. Aber beim restlichen Equip sieht es dann halt anders aus, weil du erstmal 25 FC und 55 FHR ausgleichen darfst. Ganz abgesehen von den +3 all (-2pc) Skills, die allein 2-3 Skiller wert sind (entspricht ~30-45@).
 
Leute die sich absichtlich dumm stellen sind einfach toll, oder?

schon die Tatsache, dass ich hier nur einen weiteren Satz posten muss, nervt mich.
@Threadsteller: Rechne fhr, dmg, res, life, blablablablalba zusammen und du merkst, dass Spirit besser ist.

PUNKT.
 
Zurück
Oben