• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HAMMER SC 20 VITA 11%Poisenres

Knorkator

Member
Registriert
14 Juli 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Dieses kleine aber feine Teilchen hat Horazon der alte Noob grade abgeschmissen!
Was soll ich sagen ich bin immer noch ganz aufgeregt der drop ist jetzt 10 min her :D:D:D
Ich sage ersteinmal noch nihts zu DL Oder FT!
Wir schauen einfachmal ob das Teil so früh in der Saison schon anklang findet!
Sollten mir die Gebote zu niedrig erscheinen behalte ich mir vor das Teil zu behalten!
Dann geht es ersteinmal in selfuse!
 
Ich will dich ungern enttäuschen, aber reich wirst du mit dem Teil nicht.
20 Life / 5 Allres geht für eine HR weg und PoisonRes ist leider mit Abstand die am wenigsten gesuchte Resistenz.
Du wirst dich also mit etwas weniger zufrieden geben müssen, als ein vergleichbarer mit 20 Life / 11 Blitz-/Kälte-/Feuerresistenz, welche wiederum deutlich günstiger sind als 20 Life/5 Allres.

Dennoch ein netter Fund, über den sich einer deiner Chars wahrscheinlich sehr freuen wird oder mit etwas Glück einen interessierten Abnehmer findet.
 
20 Life / 5 Allres liegt bei etwa 7-8 Hr.
Dein Charm ist auch ganz nett aber nicht so gefragt wegen der Poison Resi.

Damit es kein Spam ist biete ich eine Mal.
 
Mein 20/5 all ging letzte ladder für 148 ist runen nachzulesen im Archiv

Für eine hr nehme ich jedem Charm sofort
 
Ich will dich ungern enttäuschen, aber reich wirst du mit dem Teil nicht.
20 Life / 5 Allres geht für eine HR weg und PoisonRes ist leider mit Abstand die am wenigsten gesuchte Resistenz.
Du wirst dich also mit etwas weniger zufrieden geben müssen, als ein vergleichbarer mit 20 Life / 11 Blitz-/Kälte-/Feuerresistenz, welche wiederum deutlich günstiger sind als 20 Life/5 Allres.

Dennoch ein netter Fund, über den sich einer deiner Chars wahrscheinlich sehr freuen wird oder mit etwas Glück einen interessierten Abnehmer findet.

Traderegeln

Ich biete eine Sur.

edit: Was suchst du denn?
 
Zurück
Oben