• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer-Schaden?^^

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Apollon_

Guest
Nach einiger Zeit, habe ich mir nun endlich mal einen schönen Hammer gebastelt,
habe mich auch brav an die, in den ausführlichen vorhandenen, Vorgaben
des Archives gehalten ...
und bin ganz zufrieden;-))
NUR
der SCHADEN!!! den der Gute macht ist doch noch eher schwächlich..
lvl 85 und 7400 dmg
Vorweg : er hat Hammer-Konzentration und gesegneter Zielsucher max.
der Hammer hat mit Items sogar schon 40! Konzentration 37 Skills
casten kann er auch ganz gut und kommt auf einen Wert von 90%
Aus lauter Verzweiflung hab ich mal ne günstiges Juwel 15 ed auf die Harle geknallt, nur zum ausprobieren, und... nix kein Fortschritt...

Ja was soll ich denn noch alles machen, oder ist ein Schaden um die 10.000 bis 11.000 bei einem Hammer ne immanente Lüge des B-Net???

Danke mal schon;-)
Tim

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Der Skillcalculator hier sagt doch genau das, was du nun meinst. Level 40 Hammer, 37 Konz mit vollen Synergien macht 7404 Damage.

Und wenn du damit noch weiter spielst und ihn auf Level 50 Hammer bringst, macht er auch die 10K, die du gerne hättest. Und dann noch ein bisschen Konzentration pushen, dann gehen auch die 11K.

Aber was du mit einem Ed-Juwel willst, ist mir nicht klar. Blessed Hammer macht Magieschaden und ist zudem ein Zauberspruch, beides ein ausreichender Grund, um ED von irgendwelchen Items nicht wirken zu lassen. ED wirkt nur beim Zuhauen/Schießen und dann auch nur auf physischen Schaden.

Mehr als 8K Schaden braucht aber sowieso kein Hammerdin. Schau lieber, dass du noch auf 125 FC kommst.

hey,

ich kann dir mit sicherheit sagen wo dein fehler liegt

wieso hats du blessed aim gesjilled?????:eek:

du musst gedeihen maxen, das ist die synergie zu hammer!!!!!!!

Edit: dam von 10-11 k ist aber auch keine lüge, sondern locker erreichbar, sogar ohne dupe-eni...etc

mit vernünftigen sachen und nem schönen szepter kann der hammer auch theoretisch nen dam von 19k erreichen

Jou,
diesen Calkulator hatte ich noch nicht entdeckt...sry und das mit dem Ed-Juwel...humm stimmt leuchtet ein...
Danke dafür und weg mit dem Juwel;-))
schaue ich mal wie ich noch das Casten erhöhe...zweifel ...und skiller brauch ich dann wohl noch um auf lvl 50 zu kommen...hämm;-))
teuer teuer..

danke für die superschnelle Anrwort;-)

ne antwort auf die frage warum du "gesegneter zielsucher" sillkst hast aber net gegeben............

Jackhammer84 schrieb:
hey,

ich kann dir mit sicherheit sagen wo dein fehler liegt

wieso hats du blessed aim gesjilled?????:eek:

du musst gedeihen maxen, das ist die synergie zu hammer!!!!!!!

Edit: dam von 10-11 k ist aber auch keine lüge, sondern locker erreichbar, sogar ohne dupe-eni...etc

mit vernünftigen sachen und nem schönen szepter kann der hammer auch theoretisch nen dam von 19k erreichen

Sind beides Synergien zu Blessed Hammer :rolleyes:

man skilled als hammerdin niemals "blessed aim" !!!

man skilled:

hammer max
konz max
gedeihen max

aber net blessed aim

gesegneter zielsucher ist genauso eine synergie zum hammer wie gedeihen :)

hier nachzulesen.

mfg

ich weiss das belssed aim ne synergie zu hammer ist, aber keine sinnvolle...

@ all

ganz einfachm weil dann die punkte fehlen, die man besser in andere sachen stecken kann

hammer 20
konz 20
gedeihen 20

sind ergo schon mal 60 pkt

dann noch die punkte für für übergangsskills etc

HS will man ja auch noch...

die besten guides beschreiben genau das was ich hier poste... blessed aim ist reine punktverschwendung, die dann an anderer stelle fehlen

Was für einen Blödsinn brabbelst du hier bitte?

Konz 20
BH 20
Vigor 20
BAim 20
HS 16
+ Misc ala Rücknahme

kkthxbye ~~

Nur für Celes: Baum

dann skilled wie ihr wollt:D

von mir aus auch alles in blessed aim, aber dann bitte net beschweren wenn wie oben gesagt der dam nur bei 7,5 k liegt:eek:

edit: danke fürs flamen:clown:

edit2: sorry mein fehler, hab auch blessed aim gemaxt:cry: ich sollte mal das game ausmachen wenn ich poste

Sagmal was hast du genommen und wo bekomm ich das Zeug? PM pls :lol:

von mir aus auch alles in blessed aim, aber dann bitte net beschweren wenn wie oben gesagt der dam nur bei 7,5 k liegt
Kannst du Scherzkeks mir mal erklären wie man nach deiner ach so tollen Skillung bei der man nur eine der Synergien hochzieht auf MEHR Schaden kommen soll als mit 2 (in Worten: Zwei) ausgeskillten Schadenssynergien, welche genau gleichviel % geben?

€: [x] Fail des Monats.

[Synergie] Gedeihen: +0% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +0% Magieschaden (14% / Lvl)

:eek:

Die bringen beide sogar gleichviel auf unser Hämmerchen :p

Hammer 40, Konz 37, Beide Synergien mit 20 Punkten versehen:

Magieschaden (Konzentration Aura an): 12300 - 12408 (ø12354)

Hammer 40, Konz 37, nur Virgor geskillt:

Magieschaden (Konzentration Aura an): 7344 - 7404 (ø7374)

Na, was macht mehr Schaden?

ja ist gut:D

ich war bisserl verplant und hab mich vertan:cry:

so jetzt gehe ich in de ecke heulen

leider gibt es nicht viele leute, die eine legit eni erspielen:eek:

ich behaupze einfach mal das der grossteil, der mit eni rumrennt, diese auf nicht ganz so legale weise erworben hat:angel:

Und ich behaupte das der pala-tempel das Charforum mit den meisten laberköpfen ist ... ok aber zum Thema:
Wenn man nen neuen Char anfängt isses da net normal das man sich die Skills anschaut die man nutzen will ? Da steht doch bereits was für synergien man ausbauen muss. Wie das immer wieder übersehen werden kann is mir unerklärlich :P

also ein wenig schmunzeln muss ich ja schon :lol:

wenn du konz auch wirklich als aura hast und auch benutzt sollte das auch deinen schaden pushen :hy:

oder verstehe ich dich falsch und du willst ohne conz auf 10k hammerdmg kommen?!

also ich hab mir jetz den anfangspost 15 mal durchgelesen ob ich auch wirklich nichts falsch gemacht habe aber ich komm da auf ganz andere werte wie ihr.
hammer hat lvl 40 und konz lvl 37. blessed aim max (von gedeihen stand im anfangspost nichts)
ohne gedeihen max: 7080-7144
mit gedeihen max: 12300-12408

ich weiß ned ob ich spinne und keine einfachen zahlen mehr in den calc eingeben kann oder er hat einfach ne synergie vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben