• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer-Schaden?^^

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub auch er hat gedeihen noch nicht gemaxt, hatte es aber dummerweise mit ba verwechselt

er muss einfach mehr dam machen als angegebn:eek:

Also mit allem drum und dran und skillen wir hier erwähnt BA 20, Vigor 20 konz 20 hammer 20 und OHNE eni (was eh schlecht ist @ h.din (eigentlich -.-)) kommt man recht locker auf 13-14k dmg *find*

man muss ich halt ne torch und sowas mal btw orgen, dann klappt das aber locker und dazu 125 fcr (darum vipern >> eni -_-)

Jackhammer84 schrieb:
leider gibt es nicht viele leute, die eine legit eni erspielen:eek:

ich behaupze einfach mal das der grossteil, der mit eni rumrennt, diese auf nicht ganz so legale weise erworben hat:angel:

Und die ganzen LWs, Infis, Beasts, Griefs, Dreams, Destructions, Botds usw. sind das? Warum ist immer der hammerdin der Bumann? -.-

is ne komplett andere disku die ihr hier anstrebt, geht damit man ins comm bringt uns hier nix, so sehr ich hier auch gerne meinem unmut freien lauf lassen will... damit sind wir ot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben