• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer versus Knüppel

herodes.berlin

Guest
Tach alle zusammen.

Mal ne komische frage ich hab.^^

Das erstemal spiele ich ein wirbler und da solls einer mit Ik hammer sein.

Nur irgentwie bin ich ein wenig verwirrt,was Hammer und Knüppel klasse betrifft.

Beim babar kann mann ja nun alle möglichen waffen skillen aber ein Hammer ist nicht dabei.
Fällt der unter Knüppelklasse ?
Bin ja nun wahrlich eine weile dabei aber diese frage stellt sich erst heute für mich da ich sonst immer nen frenzy gespielt habe all die ladder.

mfg

ja, mace mastery (knüppÖl) wirkt auf den hammer :hy:

Supi danke dir.

Nun kann ich wieder beruhigt schlafen ^^

(und zu)

mfg

Einfache Faustregel für die Beherrschung des Barbaren: jede Waffe die von sich aus + 50 % Bonus-Schaden gegen Untote auf sich hat, fällt in diese Kategorie. Auch Zauberinnen-Zweihandstäbe, kurioserweise...

Ja stäbe wusste ich.

Nur mich hat hier ein post irretiert.

Auszug aus einem strat. post.

knüppel die in frage kommen sind nur flegel,knuten oder geißeln ,hammer is kein knüppel und eh lahm, gleiches gilt fürn teufelsstern

mfg

Skuhsk

Hi

Nein ging nicht um runenwörter ,sondern um einen smiter,der aus style gründen mal was anderes nehmen wollte als nen flegel.

Nai

Ok,ist dann geklärt.

mfg

Hallihallo!

In dem Thread ging es vielleicht um bestimmte Runenwörter, die tatsächlich nicht in Hämmer gesockelt werden können, sondern dann z. B. in einen "wirklichen" Knüppel.

Bis dann denn
Skuhsk

zu der mastery zählt alles. aber wenn bei einem rw steht "knüppel" und nicht knüppel & hämmer, dann sind eben wirklich nur die echten knüppel gemeint: flegel, morgenstern und deren exceptional/elite versionen.

Zurück
Oben