• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdien

• Ersteller Ersteller Scofield1989
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scofield1989

Guest
Eine Frage , ich habe so richtig keine Ahnung wie ich mit meinem hammerdien spielen soll,
Skillung :
Konzentration 20
Gedeihein 20
zielsucher 20
und hammer 20

Nun ist meine Frage welche aura ich anmache und ich kann ja nur den hammer mit der linken mautaste machen oder sonst ist ja keine aura da :)

Und ob man mir vielleicht mal ein equip zusammen stellt was man farmen sollte was man auch einiger masen gut erreichen kann , damit man hell ziehen kann ...

Danke

LG SCO

Hauptaura: Konzentration
sonst kannst du hier rein gucken, vllt verschiebt auch ein netter Mod den Thread ins Pala-Forum, da psst er nämlich besser rein.

wie wäre es ween du im paladintempel dir mal den rothen thread und den verlinkten hammerdingiuode zu gemüte führst

achtung der guide enthält noch nciht insight und spirit rws, bitte bachten

Nun ist meine Frage welche aura ich anmache und ich kann ja nur den hammer mit der linken mautaste machen oder sonst ist ja keine aura da
hammer is imme rlinks, aura immer rechts

du hast da ne aura die du maximiertst, bie der was von + schaden steht wenn sie aktiv ist... die tuste dann anschalten tun

moin moin,
du tippst ja schneller als ich hinterherkomme mit antworten ;)

also zum hammerdin: Hammer auf die Linke Maustaste legen und auf der Rechten hast du im Normalfall Konzentration an, da die und NUR die den Hammer verstärkt, die anderen sind lediglich Synergie Punkte.

Zum Equipent kann ich dir jetzt nicht so viel sagen, meiner trägt nen Zauberdorn wegen dem Fastcast und den massiven Resis.
Würd dir raten einfach mal im Paladin Forum vorbeizuschauen und dort nach den Guides zu suchen, da findest du dann auch gleich Anregungen zur Spielweise und so.

gruß

edit: ich glaubs nich schon wieder zu langsam. :eek:
Schließe mich da mal meinen Vorrednern einfach an.

Wenn du es dir leisten kannst, dann ist Heart of the Oak sicher nicht verkehrt. Viele Resistenzen, Faster Cast und vor allem Skills. Und eine Vex Rune ist im Bereich des (legit) möglichen, wenn man mal ein paar eigene Charaktere ganz normal spielt und in der Höllenschmiede aberntet. So bin ich zu meinem ersten gekommen (selbstverständlich mit 30 Resis :ugly: )
Ansonsten: Skin of the Vipermagi und Spirit. Als Handschuhe Magefist, als Helm Bauernkrone oder Harlequins Crest, je nach Geldbeutel. Dann kann nicht mehr viel passieren...
:hy:

Hammerdin in kurz form:

deine skillungung ist ok so, dazu noch nen punkt in rücknahme und ein paar in holy shield ( ~ 16 inklusive +skills). den rest kannst du dann noch in andere auren stecken um eine evtl. party zu unterstützen (errettung, überzeugung).

spielweise wurd ja schon gesagt, hammer links, konzi rechts (oder in größeren fallen mobs auch rücknahme).

achte drauf,dass du mindestens 48 fcr, besser 75 oder 125 zusammenkriegst (75 ist schon ganz ok)

euqip musste gucken, spielst du die neue ladder oder machst nl? da gibts nämlich preis unterschiede, vor allem bei ner neuen ladder ^^

hier der link zum guide, da steht alles in einer kleinen doctor arbeit

:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650

also im falle eines NonLadder Paladins
würd ich dir Eni , Shako, Soj, Maras, Arach, Zaka, Hoto, Torch und Anni vorschlagen, is ja das beste was man kriegen kann (und is sogar für anfänger bezahlbar :eek: *)

wenn es ladder is dann kanns du nur hoffen: undzwar auf: Bauernkrone,Vipern, 2Skill amu, Spirit schwert, Spirit Schild,und Magefists. Ansonsten is ja da noch net viel los,
was man wie den oben genannten eq (NL) mit midrundes bezahlen kann.

ich selber werde etwas warten bis ich mir wieder ein hammer baue...
hab aber schon ei netten 2skill - Teleladungen Reif^^

:top:

adeptus
dein setup ist weder in ladder noch in nonladder das beste...

wenn man keine ahnung hat und standard channel baut dann vll aber der is dmg/zeitmäßig nciht wirklich toll

und ne eni für anfänger bezahlbar ... lassen wirs lieber

ich lass mich mal liber nicht aus

für den rest bemühe man guides, die sufu, alte threads und vor allem den eigenen kopf

Also, ein Hammerdien (Hammer-Dien) ist z.B. hier abgebildet, weiter unten auch Hammer-Triene ^^
Öhm, ja, das war jetzt Spam, aber ich konnte es mir nicht verkneifen...

Vielleicht noch ein Apell an den Ersteller, sich nicht einreden zu lassen, ein Hammerdin brauche tolles teures und seltenes Zeug, und Leute, die sowas versuchen einfach der Ignore-Liste hinzuzufügen. Dass manche seltenenen Sachen in nonladder spottbillig sind hat Gründe, die so unschön sind, dass jeder, der über ein wenig Charakter verfügt, davon die Finger lässt. Gute und günstige Ausstattung (und absolut legale) wurde bereits verlinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben