• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin 125 FCR oder MaxDmg

mal ne blöde frage ... habe jetzt zum estenmal seit 7 jahren d2 nen hammerdin gemacht die items sind wie folgt:

harle
maras
2xsoj
arach
200ed zaka umed
hoto
eni mp
magierfaust
wt 64
cta +spirit
ani
torch
paar skiller

leben 3300 800mana mit bo ... lvl85

meine frage .... wenn ihr mit nen palaspirit rumrennt wieviel dex müsst ihr denn investieren damit ihr max block habt? bzw was für nen schild nimmt man da am besten ? heilige targe? mit 45@ und spirit? oder spielt man ohne maxblock? kann ich mir eigtl nicht vorstellen ??!

wie sieht es mit schnellere erholung nach treffer aus? brauch man das unbedingt?

mache zur zeit solo runs im cs und die komischen ritter am mittlerem portal killen mich fast immer? wie kann man da was abstellen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau das ist der Fall.
Das perfekte Paladinschild ist ein 35fcr-Spirit in einer Heiligen Targe mit 45@ - erklärt auch, warum diese einen bei WEITEM höheren Wert erziehlt als ein perfektes Zaka.
Wenn man hierbei noch "Heiliges Schild" bedenkt, so muss man im Grunde gute ~150dex statten, mehr aber auch nicht.

Zu FHR: Schnellere Erholung nach Treffer setzt ja nur dann ein, wenn ein gewisser Prozentteil des Lebens auf einmal abgezogen wird. Je mehr Leben man hat desto mehr kann man das ganze entsprechend vernachlässigen.

Zu den Rittern: Aufpassen. Ein extrastarker Seis haut schonmal gute 4-5k Schaden raus, wenn du mitten in seinen Mob telst, das überlebt man nicht.
Von daher eher erstmal die Ritter weglocken bis Seis freisteht und ihn dann killen.
Ich öffne das mittlere Siegel zudem als allerletztes, ist ja letztendlich am gefährlichsten.

mal ne blöde frage ... habe jetzt zum estenmal seit 7 jahren d2 nen hammerdin gemacht die items sind wie folgt:

harle
maras
2xsoj
arach
200ed zaka umed
hoto
eni mp
magierfaust
wt 64
cta +spirit
ani
torch
paar skiller

leben 3300 800mana mit bo ... lvl85

meine frage .... wenn ihr mit nen palaspirit rumrennt wieviel dex müsst ihr denn investieren damit ihr max block habt? bzw was für nen schild nimmt man da am besten ? heilige targe? mit 45@ und spirit? oder spielt man ohne maxblock? kann ich mir eigtl nicht vorstellen ??!

wie sieht es mit schnellere erholung nach treffer aus? brauch man das unbedingt?

mache zur zeit solo runs im cs und die komischen ritter am mittlerem portal killen mich fast immer? wie kann man da was abstellen?

mfg

hab fast das gleiche setup (anstatt 2 raven trage ich buls + dwarf) und sterbe eigentlich nie bei den rittern. dabei habe ich weniger life, weniger mana.
vielleicht machste was falsch? versuch mal nicht in die masse rein zu teleportieren sondern leicht unterhalb und spam ein paar haemmer. sobald alle auf dich stuermen telest du hoch neben seis, der eigentlich immer stehen bleibt. wenn du gut zielst und schnell bist, dann ist er tot bevor die meute kommt. ist er tot und die aura weg, ist es eh ein kinderspiel.

de seis hätte ich auch meine probleme allerdings ohne eni...

hast du nen merc?? ich hab einen der da ganz gut weg blockt mit:
CoT
Stone
Obedience

Was das Schild an geht, Sacred Trage ist da pflicht, irgendwas mit 40+ allresis wieviel dex du dann brauchst siehste im Block Calc. Ich hab jetzt auf lvl 92 162 dex für Maxblock. Bei nem Spirit bekommste auch direkt 55 FHR mit, das sollte reichen.

Zurück
Oben