• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin ausskillen

AtomicPulse schrieb:
convic is meiner nach unnütz , denn wieso brauch nen hammerdin convic ? nur weil er sorces supporten will? ein hammerdin haut doch auch ohne high end equip alles in nen baalrun um

ich glaub das hat sich hier drauf bezogen...

gegen nen tg sag ich nichts. aber ein paar sachen noch dazu:

wenn du keine 125% erreichen willst, ok. hab ich auch nie war mir einfach zu lästig dafür, dass ich nich schnell oder stark sein wollte. dennoch ist es mit 125% angenehmer (besonders es telen) daher solltest du es dir trotzdem mal überlegen oder wenigstens antesten.
 
TGods bringt dir ausschliesslich Schutz gegen Seelen. Das wars. Dafür gibst du den 125% cap auf, der deinen killspeed im Unterschied zu 1k mehr Damage deutlich anhebt, vor Allem, wenn man diese höchst dupiose Rüstung nutzt (schnellere Fortbewegung, schnellere Positionierung, schnellerer killspeed und so...).

Letztlich bleibt es deine Entscheidung wie sehr du Seelen fürchtest. Mir reichten bis jetzt immer 75% ohne absorb.

Grüsse Bernd
 
Wie sollte ich eigentlich im lowlvl Bereich die Skillpunkte verteilen?
Lohnt es sich erst die Synergien für GH auszuskillen weil sie mehr Damage als Konz bringen? Sagt mir zumindest der Calc wenn ich Konz auf 1 setze und dann mal etwas rumspiele.
 
b.haart schrieb:
TGods bringt dir ausschliesslich Schutz gegen Seelen. Das wars. Dafür gibst du den 125% cap auf, der deinen killspeed im Unterschied zu 1k mehr Damage deutlich anhebt, vor Allem, wenn man diese höchst dupiose Rüstung nutzt (schnellere Fortbewegung, schnellere Positionierung, schnellerer killspeed und so...).

Letztlich bleibt es deine Entscheidung wie sehr du Seelen fürchtest. Mir reichten bis jetzt immer 75% ohne absorb.

Grüsse Bernd

Blöde Frage :cool:

Von welcher Rüstung sprichst du?
 
MissDanya schrieb:
Wie sollte ich eigentlich im lowlvl Bereich die Skillpunkte verteilen?
Lohnt es sich erst die Synergien für GH auszuskillen weil sie mehr Damage als Konz bringen? Sagt mir zumindest der Calc wenn ich Konz auf 1 setze und dann mal etwas rumspiele.

also ich machs imma in der reihenfolge: bh max, vigor max, konz max und dann dat zielsuchÖrmopped ;)

hat der merc bisken früher wat von konze...zum eigentlichen topic...ich setz imma nen punkt in fana....is ganz witzisch beim finish vom dicken da dann allet wat so rumschwirrt an den minions von den mitspielern unheimlich schnell zum zuge kommen :D

errettung is wat für weicheier :p
 
Zurück
Oben