• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin ausskillen

iluminatii

Member
Punkte Reaktionen
0
öh jo, ma ne schnelle frage

bin lvl 87 hab alles fürs hammadindasein notwendige ausgeskillt wie konz hammer un syns

sollich die restlichen skillpunkte in holyshield setzen oder was sagt ihr??

wenn du mit +skills auf holyshield slvl 16 kommst reicht da 1 punkt,
würde dann trotz als synergie zu hs skillen, wegen der zusaetzlichen
def.

lol. ich dachte immer defiance gäbe 16% :hammer:

solltest auf jeden fall einen punkt in rücknahme setzen, bei bedarf einen in errettung udn einen in meditation setzen

ansonsten restpunkte in HS packen (meine meinung^^)

@asdf

HS gibt genausoviel def drauf wie trotz ;)

+ mehr Block! auf jeden fall HS maxen.. Trotz ist schwachsinn.. Die Oben angesprochenen Auren sind möglich, mmn aber Spielerei.. Dann lieber HS maxen.. Errettung: Ist es nicht eh immer das Ziel seine Res zu maxen? Nen Hmmerdin hat Maxres normalerweise, also hilft man damit höchstens vereizelten Partymembern. Medi + Rücknahme: Tränke? Da der hammerdin auch enormen Killspeed hat kann der Merc auch nen Insightbeter sein, wodurch beide Skills noch unützer werden.

JuicyFruit schrieb:
Die Oben angesprochenen Auren sind möglich, mmn aber Spielerei.. Dann lieber HS maxen.. Errettung: Ist es nicht eh immer das Ziel seine Res zu maxen? Nen Hmmerdin hat Maxres normalerweise, also hilft man damit höchstens vereizelten Partymembern. Medi + Rücknahme: Tränke? Da der hammerdin auch enormen Killspeed hat kann der Merc auch nen Insightbeter sein, wodurch beide Skills noch unützer werden.

Wenn man mit nem Hammerdin durchspielt, würde ich diese 3 Auren auf jeden Fall skillen. Vorallem Erretung und Rücknahme sind recht nützlich. Wenn man eh schon lvl87 ist, trägt man mitunter schon sein Endequip. Dann lieber die Punkte in HS packen.

Also ich möchte auf Rücknahme nicht verzichten, kurz Auren switchen, Leben voll. In einem 1player Spiel auf Hölle macht der Hammer nämlich auch ohne Konz genug schaden um viele Monster mit 1-2 Treffern zu killen :ugly:

Meditation ist sinnvoll für die Party, v.a. wenn man mit mehreren Hammern unterwegs ist. Das aura-lvl vom Insight hat man ja schon mit seinen +Skills überholt. Außerdem noch der Gedanke dass Insight für alle Non-Ladder Leute irgendwie, nun wie soll ich sagen, unbezahlbar ist :P

Die 2 Punkte tun nicht weh wenn sie nicht auf dem HShield landen, Erretung halte ich für überflüssig.

mfg,
way

ich bin auch der meinung das man auf rücknahme nur ungerne verzichten sollte da dieser skill wirklich von vorteil sein kann (wie oft hat rücknahme mir schon den arsch gerettet :kiss: )

meditation halte ich nur im party game für wirklich sinvoll.denn alleine kann man sich ja einfach das mana+leben aus den leichen via rücknahme holen

und errettung is denke ich eher sinnfrei da man als hammerdin schon genug ress zur verfügung hat

Zurück
Oben