• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin braucht mehr Resis

Mach n thread auf im Marktplatz oder in der Suche, verlink den hier.

Da der sölli vernachlässigt wird
Verrat rüsse brauchst ne lem, aber gib’s für pgms
Gulli helm auch nicht teuer
Reapers waffe auch pgm Ware wenn nicht eth

Insight in nem vernünftigen Rohling is teuer als reapers, und da du mit
-Rücknahme- spielen willst, brauchst auch kein Insight und der merc gibt die viel viel Sicherheit und killt Magie immune auch sehr schnell und steht sicher

Bei Resi problemen nimmst wizzy, ansonsten dual Spirit.

Dann musst du abwägen ob 75fcr reichen und du dafür mehr mf mitnimmst
(Zb wizzy+randomspirit, dann skullders, tarnhelm usw)

Oder dir 125fcr lieber sind
(zb Vipern, dualspirit, mages)

Deine mal würd ich auf lange Sicht in ne harle investieren, den Rest kreist fast für pgms..

Gibt viel Möglichkeiten n hammerdin zu bauen, rhundergods sei auch noch erwähnt als Gürtel.

Du willst auf jedenfall 75 besser 125fcr
Hohe resis
Viel mf

Dann kombinierst du was du hast um den besten Mittelweg zu finden

Jupp, keine Trades außerhalb der dafür vorgesehenen Tradeforen und PM Trades sind auch verboten.

*Präsenz Zeig*

Zur Sicherheit verschick ich nachher noch Post :hy:

Als Aura benutze ich Concentration - ist das nicht der Standard für einen Hammerdin? Deswegen hat mein Söldner ein Insight, damit ich immer genug Mana habe. Ich könnte auf einen Reaper‘s umsteigen, aber habe ich dann genug Mana Regeneration oder muss ich dann mit Rücknahme spielen?

Ich habe hier jetzt einen Suche Thread eröffnet: https://planetdiablo.eu/forum/threads/s-paladinschild-mit-fuer-spirit.1805106/

Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist und ich den hier verlinken darf.

Du nimmst konzentration ja… aber wenn du n größeren mob gekillt hast einfach kurz switchen und leben und mana is wieder voll..

Is gewöhnungsache, aber der sölli macht so halt mehr schaden als Standard andy Insight forty Typ…

Und du steht’s sicherer durch Altern, dazu noch holy Frost aufm merc und man stirbt quasi gar nicht mehr

Zurück
Oben