• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Endskillung

Also der Calc sagt mir dass Stärke 'Amn Tir' in einer Phasenklinge schon auf 8fpa ist, das sollte ne annehmbare geschwindigkeit sein. (15 Ias vom RW)
Das 7fpa-Cap liegt bei 24 Ias und ist mit einer einfachen Ias-Sockelung bzw mit einem Highlords/Katzenauge zu erreichen. (Würde dir aber zur Sockelung raten, vielleicht brauchst das amu für (stacked) resis.)

mfg,
way

Okay,
ich werd das mal mit der Skillung die ich habe ausprobieren. Schuhe wollte ich Goblinzeh nehmen, Gulli mit Ias und als Waffe das Ding in der Phasenklinge. Fade wollte ich ancasten und dann zu Rauch wechseln. Leider ist mein HS nur auf lvl11, wenn es nicht klappt gibts ja zum Glück noch das Kontaktforum ;-)

Kurze Frage, irgendwo hab ich mal gelesen, das ein Convistionist auch ganz gut sein soll, stimmt das? Ich wollte nämlich gerne mal wieder diesen Spielen, in Verbindung mit diesen Waffen die Orb auslösen ist der so stylisch ;-)
mfg

Zurück
Oben