• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Eq + Skillung

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Jaja...wieder son Depp mit AT...wayne.

Will nur die Skillung und das EQ von nem H-Din in Classic wissen.

Angedacht: (lvl 80)

20 Hammer + 40 Boni
20 Conz
3 Holy Shield
Rest Durchgangsskills

Eq:

Shard
10 Fhr Dual Res Mütze
Zucki / FHR Leben (Dual)res [nichts geiles...was sich halt so ergibt]
+2 Grimm
10 Fcr, Prisma Amu
Dual Res Gloves
Fhr Dualres Belt
2* Fcr, Res Ringe
fr/w Res Boots

Gibt es da sinnigere Varianten, oder passt das schon ganz gut? Gedacht fürs Cs (solo, oder bis zu 3 Mann) und die gängigen Wege, wenn man mal wieder Lust auf schnetzeln hat (Andy, Travi, sowas).

mfg Anhor
 
zucki is nicht so sinnig imho. in classic hast ja den block den das schild hat sowieso und über hs kriegst nochmal gut was drauf. die ~60 block oder so die du damit kriegst sollten völlig ausreichen, die meisten gegner schickst du eh in die fhr bevor sie dich erreichen ( im endeffekt braucht nen hdin ohne teleport maxblock auch nur gegen fernkämpfer^^)
würde da lieber die res rüssi nehmen um freier im eq zu sein.

wenn du beispielsweise genug res dann mit der rüssi parat kriegst, kannst du statt res gloves mages usen und das erlaubt dir dann wiederum 2 soj (utopie ftw :D), was dann unter umständen wieder mehr block und halt mehr schaden/mana ist und grade mana find ich in classic immer so ne sache für caster, ich finds immer low ^^
 
Hatte überlegt mir Goldhaut anzuziehen. Sind immerhin 35 Prisma und nen kack Style...aber dafür hab ich die Gloves frei, oder bin nicht so auf gutes Resteq, was die Res angeht, fixiert...
Zucki war eher wegen den FHR und den Stats ne Alternative, aber die hat man ja auch schnell wieder drin.

Noch jemand Ideen?
 
Also Goldhaut ist eig schon zu schwer würdich meinen;)

ne gute rare MP sollte wohl das optimalste sein, kannst dir aber nur sehser teuer ertraden oder halt selber finden/imbuen;)

ansonsten wäre ne bp noch nennenswert;)

und was auch gehen würde, wäre sich nen +2 pala 10 fc szepter zu holen, vllt noch mit +x hammer +x conc (geht mit shoppen dauert aber bis man eins bekommt) und dann auf 50 fc zu spielen;)
 
Sehe ich genauso wie Tobi, auf einem Hammerdin bedeutet Shard meistens einen ENORMEN Schadensverlust. Und soviel FCR braucht man schlichtweg nicht, manche spielen mit 10, andere bevorzugen 30 (-> ich) und am besten wäre natürlich ein Szepterequip mit 50fcr.
Grundsätzlich demenstrechend ein 2sks 3hammer etc. szepter (ist schon, wenn mans selber shoppen will recht anspruchsvoll, wenn man noch 10fcr drauf haben will nahezu utopisch) Mages+Amu bzw. Ring mit FCR.
Reicht.
 
skillung is eig auch net anders:
20/20/20/20 1rücknahme res HS
stats war früher vita only pflicht, ich denk in 1.13 kannst auch bis zum letzten rücksetzen paar pkt in str (bis max 60) setzen
items:
idr rares auser mages, ggf soj und hotties
sollte als gesamtes abdecken:
maxres (im optimalfall bissi fr noch stacked, cr reicht eig auch 50)
n schild mit 50+ block (is eigentlich so ziemlich jedes)
30 oder im optimalfall 50fcr
eines der unteren fhr caps knacken(48 wäre das höchste der gefühle)
LIFE
Skills vor allem auf szepter (+2)
def is schön zu haben aber rel schwer zu erreichen mit dem rest

einfach was zusammenbasteln was halbwegs die anfordernungen erfüllt, damit kannste spass haben, was dir fehlt wirste schnell selber merken
 
Ok, danke ihr 3. Dann mach ich mich heute mal ans suchen. :D
 
Zurück
Oben