• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Eq: Zaka. o. Eni. zuerst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumm nur, dass die siegelbosse und diablo nicht aus der höchsten TC dropen und du damit die besten uniques nicht finden kannst.

also wenn ich cs mache (nicht während des baalruns), dann mache ich es komplett. die random bosse haben nämlich die höchste TC -> können mir die schönsten uniques fallen lassen
dauer mit der bowie ~ 5 minuten

Blanchefleur

mal von ab 20 minuten... schon mal selber solche runs gemacht?

nu mal überlegen 3 random+3 siegel+ 3-4 im flaflu+ 100 monster+aktbodd in paar minuten (unter 10)

haun außer das Runen höher als JAH fallen können und tal/ik/tombreaver
............. also warte mal, wir killen mehr monster, haben ne höhere chance auf die drops, und es kann alles droppen

habs grade getestet
7 minuten fürs cs und flaflu
auf dem weg: 3 siegel
4 random bösse im cs
3 im flaflu
ne ganze menge mehr normaler monster

und nur so als randnotiz
mein a2 eth cv insight froster lebt ;) nach dem run noch ohne 50k verbraucht zu haben

mal schauen, in der zeit machst du 3 runs
heißt für mich
7 randombösse+alle normalen monster gegen 6 siegel+ 2x dia

hmmm ich glaub da schneidest du um längen schlechter ab
......................

edith sagt dazu nur noch, dass ich atm mit +2 harle+1 skulli und +2 spirit rumlaufe und ich kann mir noch bissel was an killspeed durch weitere +4 allskill und noch weiteres mf dazuholen ~40 alleine übers eq

edith 2 dankt blanche, das hab ich noch net mal gewusst ;)

enigma und beste rüstung für den hammadin? sorry, da entspinnt sich nur ein süffisantes lächeln auf meinen lippen. die einzige charart, wo ich enigma tatsächlich als nonplusultra sehen würde, ist ein summonnecro. der kann so seine armee punktgenau versammeln, hat was von den skills, etc.
ich hab nen hammadin am laufen momentan (75 fc), mit spirit, hoto, najrüsse, to-gloves, tg, wts, 2mal dwarf, circlet 3pc/83life/2sockel, 3pc/life-auf-lvl-amu. und der killt auch alles, hat bissel mf an bord und muss sich mit ~9 k dam auch net verstecken.
btw. wer glaubt, für 10 ist ne legit-eni im bnet zu bekommen, sollte auch wieder an den weihnachtsmann glauben
und: was die pvpler machen is mir wurscht, in den charforen gehts um pvm und das soll dich bitte ein bißchen dupefrei bleiben

p.s.: bitte meinen post net böse nehmen, aber mich nervt die glorifizierung von dupes ehrlich bissel. auch die diskussion an sich nervt.

Snoore schrieb:
p.s.: bitte meinen post net böse nehmen, aber mich nervt die glorifizierung von dupes ehrlich bissel. auch die diskussion an sich nervt.
japp.
hier ist einiges nahe an einer verwarnung dran. bitte haltet euch mal ein wenig zurück, ich will nicht ungemütlich werden müssen...

zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben