• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Equip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mit guide lesen oder mal die sufu bemühen.............

an sich wichtige caps fürn hammerdin: 75 fc und 125 fc

weniger treffer hmm der deffunterschied ist net so dolle dass es was dreht und da man eh maxblock hat isses sowas von ladde ob man nu zu 30 oder 40 prozent getroffen wird weil 30 heiß ~ 8% übnerhaupt schaden zu nehmen, bie 40 sinds 10 %

und durch weniger treffer im nahkampf bekommen kannste die fhr nicht ausgleichen denn wenn du nen treffer kassierst, der dich in die fhr ani zwingt, isses egal ob du deff hast oder nicht...dann zählt nur da schnell wieder rauskommen
bevor man dir wieder eins aufn deckel haut

die sufu bringt absolut nichts...

und den guide hab ich mir vor 1.5jahren schon durchgelesen...

wenn ich die 125 fc auch ohne spirit erreiche isses doch perfekt

Wenn man sie nicht bedienen kann bzw den Guide nicht wirklich durchschaut hat stimmt das schon alles so

was soll man da nicht richtig bedienen können?

ziemlich unfreundlich viele leute hier... immer am klugscheissen und beleidigend...
man könnte doch einfach mal nen link erwähnen und nicht immer mit zynischen kommentaren antworten, aber manche leute brauchen das anscheinend...

nunja, dann werde ich mein zaka wohl verstauben lassen und mir mal wieder ein spirit bauen, nachdem jenes auch das storm bei der sorc ersetzt hat... vertraden will ich mein zaka nicht, da ich dann vielleicht gedupten müll dafür bekomme

Hi,

Spirit schlägt Zaka leider um Längen, wenn man auf 125fcr kommen will, auch was das life angeht.
Sicher muss man mehr in Dex stecken, aber man kann so auch mehr items mit +skills auf alle skills tragen, wodurch der bo durch ein cta extrem steigt.
Man kann es fast nicht schaffen bei 125fcr mehr life zu haben als mit nem spirit, es sei denn man findet halt einen unglaublich guten Reif unf gecraftetes amu.

mfg
Miamuto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben