xXHarrerXx
Guest
Hallo Zusammen,
habe mir vorkurzer Zeit oder so nen Hammerdin gemacht (lvl 89) und bin mit ihm eig. ganz zufrieden dafür das er mein erster "Hammer" ist ABER, er macht nur 3K schaden
ist aber lvl89 igw. habe ich falsch gemacht !!! DIE SKILLS sind alle richtig das weis ich ! von einem guten freund der hatte einen hammer mit 30K oder so :O:O:O da war ich immer so neidisch jz hab ich einem mit 3 K
also pls helft mir
ich bin mit seinem Euqip einfach nicht und nicht zu frieden und dachte mir das ihr mir vl. helfen könnt wie so ein richtig GEILES "hammerdin-Euqip" aussieht
was man leicht bekommt usw...
Ich werde euch am Abend alles Posten wie mein Euqip aussieht!!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg schau am abend wieder rein
habe mir vorkurzer Zeit oder so nen Hammerdin gemacht (lvl 89) und bin mit ihm eig. ganz zufrieden dafür das er mein erster "Hammer" ist ABER, er macht nur 3K schaden
ist aber lvl89 igw. habe ich falsch gemacht !!! DIE SKILLS sind alle richtig das weis ich ! von einem guten freund der hatte einen hammer mit 30K oder so :O:O:O da war ich immer so neidisch jz hab ich einem mit 3 K
also pls helft mirich bin mit seinem Euqip einfach nicht und nicht zu frieden und dachte mir das ihr mir vl. helfen könnt wie so ein richtig GEILES "hammerdin-Euqip" aussieht
was man leicht bekommt usw...Ich werde euch am Abend alles Posten wie mein Euqip aussieht!!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg schau am abend wieder rein
(und ohne +skills vom equip)