• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Euqip

xXHarrerXx

Guest
Hallo Zusammen,
habe mir vorkurzer Zeit oder so nen Hammerdin gemacht (lvl 89) und bin mit ihm eig. ganz zufrieden dafür das er mein erster "Hammer" ist ABER, er macht nur 3K schaden :( ist aber lvl89 igw. habe ich falsch gemacht !!! DIE SKILLS sind alle richtig das weis ich ! von einem guten freund der hatte einen hammer mit 30K oder so :O:O:O da war ich immer so neidisch jz hab ich einem mit 3 K :( also pls helft mir

ich bin mit seinem Euqip einfach nicht und nicht zu frieden und dachte mir das ihr mir vl. helfen könnt wie so ein richtig GEILES "hammerdin-Euqip" aussieht ;) was man leicht bekommt usw...

Ich werde euch am Abend alles Posten wie mein Euqip aussieht!!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg schau am abend wieder rein

Haste vielleicht die Konz aura nicht an? :ugly:
Also der Calc spuckt schon mit je 20 in Gedeihen, Gesegneter Zielsucher, Gesegneter Hammer und Konzentration 3,6k Schaden aus. Also sofern die Aura an is natürlich :D (und ohne +skills vom equip)
3k Schaden wären mit relativ gutem Equip zumindest auch möglich, falls die Konz aura nicht an is, deshalb frage ich.

Ansonsten -->
http://hammadin110.darkmasters.de/
Guck mal da rein fürs Equip usw. Achten musste auf FC und +skills, wenn du mehr Schaden machen willst. Wobei du die Schadenserhöhung durch FC ja nicht "sehen" kannste, bemerken tust du es aber :p

Mal nicht übertreiben :ugly:

edit:
hrhr lass mich doch auch mal :D

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650

ist zwar ein 1.10er guide, und enthält somit weder spirit noch insight, sollte aber aufschlussreich genug sien

3k hmm haddu konze an wenn du hämmerst?

und 30k sind für einen hammerdin unmöglich, das höchte der gefühle sind 18-19k mit sehr seltenem zeuchs

3k sprechen für entweder nicht ausgeskillt und/oder sehr wenige +skills
#
edith:
menno fensi....

wobei ich hier mal eher von nem 2tacc gag ausgehe

also
ich weis nicht genau obs 30K wahren den typ hab ich vor 4Jahren das letzte mla geshen
:( und wenn ihr sagt das geht ned dann sorry @ all ;) wusst i ned wie gesagt hab keinen kontakt mehr mit im

also JA ich hab Konzentration
was ich auswendig weis was ich geskilt hab " Gesegneter hammer 20, Heiliges schild (ca 16 nur ca ) konsentration ist glaub ich auch auf 20, und den rest müsste ich nachschauen also kann ichs euch erst um ca 17.00 Uhr sagen !!

wir könnten das dann auch einfach so machen das wir in ein game kommen und ich dir/euch mein Euqip zeige usw.. das geht schneller,

mfg danke für die schnelle Antwort

haddu die synergien zu gesegneter hammer geskillt?

ansonsten equip zeigen muss net sien und co, lass dir zeit und schreibs auf, je mehr input du geben kannst, um so besseren output wirst du bekommen

dann hast du keine synergien geskillt.
gedeihen und gesegneter zielsucher :top:
beide auf lvl 20 (ohne items!).

wichtig ist, dass konzntration aktiv ist, haben reicht nicht.

mfg

haddu die synergien zu gesegneter hammer geskillt?
????? synergin sry is mein 1 Hammer???
meinst du damit die sachen die hammer,... verstärken??

gedeihen hab ich auch geskillt das weis ich!
aber gesegneter Zielsucher hab ich noch nie gehört hmm müsste ich nachschauen!

aber ich finds nur igw. PEINLICH ich bin lvl89 und hab 3K schaden :( :(

Aus dem Skillcalc geht ein No+skill-Schaden des Hammers von 2.1k hervor, ergo denke ich dass du wirklich einfach die zweite Synergie vergessen hast.

Interessant wäre natürlich, wo die restlichen Skills geblieben sind ;)

Ich vermute mal du hast den Geseg. Hammer auf der rechten Maustaste und Konzentration ist nicht aktiv.
Mag sein dass ich mich irre, aber wie hast du das denn belegt?

3k ohne Konz kommt auch vom Schaden hin.

LooL du verwirrst mich gerade leicht( wie ich jz deinen Beitrag gelesen habe dachte ich mir das ich den PALA verschissen habe :( und i will aber einen GEILEN hammer din haben und bis ich wieder jemanden findet der mich zieht und lvlt ird schwer :( für den acc. habe ich ca 4tage gebraucht mit pausen ;)

naja hmm kann man Irgentwo im I-net auf meinen acc zugreifen um ihn anzuschauen???

Ich vermute mal du hast den Geseg. Hammer auf der rechten Maustaste und Konzentration ist nicht aktiv.
Mag sein dass ich mich irre, aber wie hast du das denn belegt?

3k ohne Konz kommt auch vom Schaden hin.
nein ich habe auf der linken maus HAmmer und der rechten Konzentration!

Nein, externes Anschauen so geht nicht, da muss sich schon jemand einloggen.

@Lord: Nein, Konzentration war im Calc auch aktiv, ausserdem traue ich das unserem TE schon zu ;)

@Netiquette: harrer, benutze bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button :)

Gesegneter Hammer Lvl20
Manakosten: 9.7
Magieschaden: 772 - 788 (ø780)
Magieschaden (Konzentration Aura an): 2103 - 2147 (ø2125.5)
Schaden an Untoten: +50%
[Synergie] Gedeihen: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +14% Magieschaden (14% / Lvl)

Zuletzt bearbeitet:
kann man nur wenn du accountdaten samt pw hier hinterlassen würdest, das ist aber so als würdest du jemandem deine ec-karte + pin geben ... völlig sinnfrei ^^

du kannst aber deine items einfach mal hier auflisten, also selber reinschreiben, dann kann man sich auch ein bild davon machen.
wo wir schon beim bild sind, du kannst im spiel auch mit der DRUCK-taste (neben F12) screenshots machen. diese kannst du dann hochladen (zb mit imageshack.com) und hier reinstellen, dann sehen wir auch alles und du mußt weniger tippen.

ja das mit dem PW weitergeben usw. traue ich mich nicht weil ich mich erst seit heute registiert habe hier und da kenne ich euch ja ned ;) sry

@ Brokenmind : sry bin in einem Kurs da muss ich über [vtunnel] reingehen weil die Kurse alle seiten gesperrt haben und durch den vtunnel kann ich keine solche sachen verwenden sry :( ABER am abend kann ichs wieder ;) versprochen hehe

das mit dem Screen weis ich ned wie genau i hab daheim so nen Americanischen oder so aber ich glaub ich weis wies geht , aber ich werde mich daheim hinsetzten und schauen das ich alles schaffe usw..

i hoff einfach das i den char nnoch retten kann usw. dann muss ich ned neu anfangen :(

du kannst aber deine items einfach mal hier auflisten, also selber reinschreiben, dann kann man sich auch ein bild davon machen.
wo wir schon beim bild sind, du kannst im spiel auch mit der DRUCK-taste (neben F12) screenshots machen. diese kannst du dann hochladen (zb mit imageshack.com) und hier reinstellen, dann sehen wir auch alles und du mußt weniger tippen.

Nur dass der TE grad in nem Treffen ist das bis 17 Uhr dauert, hat er oben auch schon gesagt ;) Pics und Items-aus-dem-Gedächtnis hat er schon ausgeschlossen :(

ja wi eschon gesagt bin in einem Kurs, sry,

aber ich weis ned sogenau ob ich jemanden meine DAten (Pw,..) geben soll woher habe ich dann den Beweis das nichts passiert??

du kommst doch eh erstmal nicht an deinen acc ran alleine ergo chillen wir alle bis du heute abend die n ötigen informationen geben kannst

fertsch

jetzt nützt es dir ja eh nix

Nein, sollst du nicht :p
Warte einfach, bis du zu Hause bist, und guck dann selber nach.
Dann schreibste die Items hier hin. Wenn es Runenwörter, Sets, Unis sind, reicht der Name.
Sind es Rares/Magisches, müsstest du auch die Stats der Items dazu schreiben.

Und dann guckste gleich noch, wie du geskillt hast. wichtig sind, wie viele Punkte über sind, und wo du mehr als einen Punkt rein getan hast. Und wenn du jeden skill mit 1 Punkt geskillt hast, sagste das auch :ugly: Sonst müssen wir davon ausgehen, dass nur die Durchgangsskills der Skills, die du brauchst, geskillt sind.

ok ok ok wird gemacht ich mach das heute wennn ich daheim bin ich schau ob ich das mit den screen zusammen bringe ;)
währe vorteilhafter hehe

ich hoffe einfach das ich ihn ned verschis*** habe weil ich wirklich mal nen guten hammerdin haben willl und dies ist eben mein erster :-

eins sag ich euch (ich bin ned mal 2stunden in dem Forum und finde es einfach nur geil) danke an allle

so genug der posts, nun warten wir schön auf erleuchtung in sachen ausrüstung/skillung :)
will nicht alles immer zumachen müssen...

mfg

Zurück
Oben