• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Euqip

in act 3 ist auch was!!!
dieses BUCH!

also auf gut deutsch den kann ich neu anfangen??

Mehr oder weniger, ja.

Ich würde dir übrigens stark empfehlen, den Charakter nicht ziehen zu lassen, sondern ihn selbst durchzuspielen. Du wirkst auf mich sehr uninformiert, was gewisse Spielinhalte angeht - allein, dass du nicht bemerkst, dass Leech auf Ringen völlig sinnlos ist und deine generellen Probleme mit dem Charakter - deswegen wäre es vielleicht besser, wenn du den Hammadin erst einmal einzusetzen lernst, indem du ihn benutzt. Dann fällt dir sicher auch auf, dass 3k Schaden nicht einmal so wenig sind, wie man die verbessern kann, die Flugbahn der Hämmer ist auch nicht sofort klar und so weiter.

Simon

son nun will ich mal:
@xXHarrerXx: es gibt einen http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-button. damit kannst du deine beiträge editieren. doppelposts (also zwei beiträge vom gleichen user hintereinander) werden nicht gerne gesehen.

zum thema:
- snyergien sind nicht ausgeskillt, genauso konzentration. wenn ich es richtig sehe: conz ist auf 16, zielsucher auf 18 und gedeihen auf 12. fehlen summa summarum 14 skills... 92 hast du vergeben, also sind bis lvl 99 noch 18 da. mit lvl 95 wärst du ausgeskillt, lvl 96 mit rücknahme
- stats passen nicht, siehe guides. ist aber nicht zu tragisch
- skille erst mal conz fertig, dann einen in rücknahme, dann die synergien
- heiliger schild ist besser, erhöht die blockrate mit (man braucht weniger geschick für 75% block). und der schild hält länger an.

insgesamt kann man den neu machen, muss man aber nicht. auf level 90 fehlen 6 synergiepunkte, gibt schlimmeres. allerdings ist lvl 83 auch nicht hoch.
so und nun lege ich dir ans herz, erst mal den genannten guide zu lesen.

mfg

ähm, ok also jz habe ich ziehmlich viel kritik bekommen :(

sry leute ich hab euch schon öfters gesagt das dies mein erster hammerdin war :(

dann lass ichs einfach mit dem hammerdin, macht ja nix

kopf hoch :)

mein erster char hatte ein buntes muster in den fertigkeitenbäumen und wurde mit level 43 aufgegeben :angel:

du hast es wesentlich besser hinbekommen. der char ist nicht perfekt, aber so und so stark genug für alles. hammerdine sind sehr tolerant, was kleine fehler angeht. weil sie insgesamt verdammt stark sind reicht auch ein 50%iger noch zum spielen.

wenn du das nächste mal einen paladin planst, schreib kurz auf wie du ihn machen willst und mach nen thread dazu. dann kann man tipps geben, bevor es zu schlecht ist. etwa so wie selbst ich es mache bei chars, die ich seltener spiele:
mein neuestes projekt zum beispiel habe ich zusammengefasst und im passenden forum eingestellt um kritik und anregungen zu "ernten".

mfg

Zurück
Oben