WongLee
Guest
Ich wollte einen Hammerdin machen, der auch in UT wüten kann - angepeilt sind Level 90, das macht 101 Skillpunkte wenn ich mich da nicht irre...
Skillung:
Defensive Auren:
1 Gebet
1 Reinigung
1 Trotz
20 Gedeihen
1 Rücknahme
Offensive Auren:
1 Macht
1 Gesegnetes Ziel
20 Konz
Kampf:
1 Heiliger Blitz
20 Gesegneter Hammer
R Niederstrecken - auf Level 90 Stufe 13
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
als Merc ein Froster mit Insight - spart mir 2 Skills
jetzt zu meiner Frage:
Ich verliere ja doch schon sehr viel Schaden weil ich die Aura Gesegnetes Ziel nicht ausskillen kann... Wie sollte man die 3 Fertigkeiten "Heiliger Schild" - "Niederstrecken" - "Gesegnetes Ziel" bedenken? Oder ist ist es vielleicht sogar interessanter Gesegneter Hammer niedriger zu skillen, denn bringt ein neues Level mehr als die +14% durch Synergien? Ich weiß nicht, wo ich das nachlesen kann - kann mir wer da einen Link geben?
Weitere Fragen zur Ausrüstung folgen demnächst ...
Skillung:
Defensive Auren:
1 Gebet
1 Reinigung
1 Trotz
20 Gedeihen
1 Rücknahme
Offensive Auren:
1 Macht
1 Gesegnetes Ziel
20 Konz
Kampf:
1 Heiliger Blitz
20 Gesegneter Hammer
R Niederstrecken - auf Level 90 Stufe 13
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
als Merc ein Froster mit Insight - spart mir 2 Skills
jetzt zu meiner Frage:
Ich verliere ja doch schon sehr viel Schaden weil ich die Aura Gesegnetes Ziel nicht ausskillen kann... Wie sollte man die 3 Fertigkeiten "Heiliger Schild" - "Niederstrecken" - "Gesegnetes Ziel" bedenken? Oder ist ist es vielleicht sogar interessanter Gesegneter Hammer niedriger zu skillen, denn bringt ein neues Level mehr als die +14% durch Synergien? Ich weiß nicht, wo ich das nachlesen kann - kann mir wer da einen Link geben?
Weitere Fragen zur Ausrüstung folgen demnächst ...