• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin für üTrist umequipen

Cyclops

Diablo-Veteran
Hi,
ich weiß es nervt bestimmt, ich habe uach den entsprechenden Guide gelesen, aber ich möchte gern nochmal wg dem quip fragen...

Ich habe zZ einen lvl 88 Hammerdin. Der gute verfügt atm über ~1,5k life ohne Bo, konz max, HS recht hoch (15 oder so), Smite 1

Equip nutzen würd ich "Gern" folgendes (nach dem guide hier

Helm: Gulli
Amu: Nakozan relikt (wg starker feuer resi!)
belt: Am liebsten TG ... muss nur schauen, woher ich die STr bekomme -.- hab nur wenig gestattet
Waffe: ?! Black oder doch lt Guid Stärke?
Gloves: Draculs
Rüstung: ?! (um guide steht VIpern ... aber gibts da nix besseres?)
Schild: 35er Spirit im 38er prism Holy Targe
Ringe: Raven + ?
Schuhe: Gores?

Sollte man siene Fackel im inventar lassen, oder sorgt der feuersturm für einen crash?

danke

Fackel kannst du wenn du allein bist drinlassen, Ausrüstung ist ok.. Würde Black nehmen und ein Raven reicht eigentlich, wenn du was besseres hast.. Irgend nen netten rare. Gürtel hab ich Nossi, TG geht aber auch. Gores sind ok. Es gibt natürlich besseres als Viper, reicht aber aus. Könntest evtl. Über ne Lionheart o.ä. nachdenken.. Verrat wäre auch nicht schlecht wegen IAS ind FAde. Denke aber du kannst so loslegen..

aso.. Aber nicht vergessen, nen LT-Stab in den 2. Slot!

danke für die antwort ... bisher hilft mir das aber nicht soviel :D

Also waffe: Black
Helm: Gulli (ias?)
Gloves: Draculs
Belt: ?
Amu: ?
Schuhe: Gores?
Rüstung: ? (k fade zum ancasten)
Schild: Spirit
Ringe: ?

2nd slot stab zum LT ancasten

hättest ja gleich einen smiter spielen können:D :D warum liest du dir nicht einfach die guides durch da steht alles drinne was du brauchst!!

MFG DANIEL

euh naja welche guides denn?
Den "Umrüst" guide den ich oben erwähnt hab? Der macht draus n hammerdin / smiter hybrid.

Ich will n "richtigen" smiter draus machen so weit es geht. Leider kann ich da halt die 0815 smite rguides auch nur als anhaltspunkt nehmen, da ich statt fana konz habe ...dh viel weniger speed.
ich dacht mir halt, dass es bestimmt ne gängige Combo ist, im Tempel steht dazu aber nicht viel. Hät ja sein können, dass des bei euch "standart" wissen ist, dass ihr schnell abladen könnt um mir zu helfen ;)

Habe mir hier auch hilfe geholt fürs umequippen/ restskill-verteilung um meinen hammer ütrist-tauglich zu gestalten. hier der link: (die sufu gibt übrigens einiges her)

Hammerdin für Utrist

Warum sind nach meiner Antwort noch mehr Fragezeichen da als vorher?^^

Zurück
Oben